Dann blockiert mich doch. Persönlich angegriffen habe ich niemanden. Wer austeilt muß auch einstecken können. Damit Ende. Ich habe meine Meinung zur Renault Qualität gesagt.
Beiträge von MMM
-
-
Ich wollte mich eigentlich aus der Diskussion raushalten, aber nu geb ich doch mal meinen Senf dazu...
Stimmt, der Kadjar ist bei weitem nicht perfekt, meiner steht kommenden Mittwoch wieder in der Werkstatt wegen den hier schon öfters beschriebenen Geräusch nach dem Kaltstart, evtl. Problem mit dem Spanner der Steuerkette, davor undichter Motor... natürlich alles auf Garantie, ist schon bissl nervig, aber der Dicke gefällt mir immer noch wie am ersten Tag und ich steige jeden Tag gern ein und fühle mich auf jeder Fahrt wohl... er bringt mich bequem und entspannt von A nach B und macht selbst bei 15 cm Neuschnee auf der Straße verboten viel Spaß.
Ich denke mal in 3 Jahren, wenn meiner wieder getauscht wird, bin ich bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis beim Facelift wieder mit am Start. Und dafür muss ich mich nicht mal in Leipzig von der Messe der Meister von Morgen schlau machen lassen...
Gruß IngoIch finde das wirklich lustig wie man von einem Produkt begeistert sein kann, wenn man nur Ärger damit hat. Aber du bist halt Superingo
-
Schwächen am Auto. Lächerlich. Wenn Leute 5mal im Viertel Jahr Ausser planmäßig in die Werkstatt müssen oder ihr Auto wandeln möchten sind das keine Schwächen. Hier im Forum hat jemand was sehr sehr gutes geschrieben und genau den Nagel auf den Punkt getroffen. Renault hat sich mit der Erneuerung der gesamten Fahrzeugflotte innerhalb von 2 Jahren keinen Gefallen getan. Das Rlink hat nur Probleme gemacht und das bis heute. Wer das hier lustig findet soll seinen Spaß haben.
-
Ich bin nicht hier um zu nörgeln, sondern einfach Fakten zu erzählen. Wären alle Kadjars fehlerfrei, würde es das Forum nicht geben. Ganz einfach.
-
Das habe ich nicht gesagt das ich nie Probleme mit dem Kadjar haben werde. Aber ich rede mir nichts schön oder erkenne nicht die Mängel. Bitte danke.
-
Rentner sind da schmerzfrei
-
Ich fahre Renault aber stehe zu den Macken und Mängeln. Du bist scheinbar jemand der ein Sondermodell fährt
-
Seit doch zufrieden wenn ihr die Fehler nicht seht. Ich kenne nicht einen fehlerfreien Kadjar oder neuen Megane oder Talisman. Entweder man hat ein Auge dafür oder nicht.
-
Aus welchem Jahr ist die Erstzulassung. Aus 2016 würde ich keinen nehmen.
-
Sven komm vorbei ich zeige dir die Stellen. Auch du hast sie.