Beiträge von MMM
-
-
Ich bin nur zum lesen hier. Die Infos reichen mir. Alles Gute.
-
Sehr unwahrscheinlich.... Oder glaubst Du, dass jemand mit 173 Beiträgen, von denen gefühlt 172 negativ sind, irgendwann eine Signatur einstellt?
Ich habe jedenfalls auch bei Tacho 210 und Seitenwind KEINE Probleme gehabt.....Du kannst scheinbar nicht lesen.
-
Tacho 210. Meiner kommt nicht mal auf 190. Warum soll ich eine Signatur einstellen. Ich habe euch doch gesagt was ich für einen Kadjar habe.
-
Kadjar Bose Edition 1.2 EDC
-
Renault Megane
-
Man kann sein Smartphone nicht spiegeln. Spiegeln wäre wenn ich alle meine Apps und die gesamte Oberfläche vom Handy auf dem Display vom Kadjar sehen würde, was aber nicht der Fall ist. Man kann nur Google Maps, Waze, Telefon, Musik abrufen.
-
Ich finde das der Kadjar doch recht Wind anfällig ist. Mehr als 170 würde ich dann nicht fahren. Gestern Abend eierte er schon bei 140 rum.
-
Natürlich ist das Design viel schöner als früher. Auch innen. An Qualität muß trotzdem noch stark gearbeitet werden.
-
Ich hatte einen Grand Scenic Baujahr 2015. Null Probleme und keine Mängel. Das Auto war ausgereift. Es war das Beste Auto was ich je hatte.