Lustig das viele immer noch an das Sprit Wunder glauben. Der Einzige der davon einen Vorteil hat ist der Hersteller. Ich tanke bei Kaufland und mein Auto fährt.
Beiträge von MMM
-
-
Geht leider immer noch nicht
-
-
Aus diesen beschriebenen Gründen würde ich den Kadjar nicht noch einmal kaufen. Zu viele Sachen die stören und mit denen man angeblich leben muß. Ruppiges anfahren beim TCe mit EDC. Gurte rollen nicht auf. Wind Geräusche. Mittelkonsole und Handschuhfach machen Geräusche. Natürlich alles Kleinigkeiten, aber in der Gesamtheit einfach nervig.
-
Danke für die Antworten. Ich berichte was die Werkstatt sagt.
-
Hallo. Mein Kollege hat mich heute auf mein Tagfahrlicht aufmerksam gemacht. Es leuchtet auf der rechten Seite schwächer als auf der linken. Es ist nicht extrem, aber man kann es sehen. Kennt jemand das Problem und wie wird sich Renault verhalten zwecks Austausch. Es ist ja ein Leuchtmittel. Keine Ahnung. Das Auto ist ein Jahr alt.
-
Habe seit November meinen 130PS EDC Benziner, komme mir vor wie ein Fahrschüler der zum 1.ten mal im Auto sitzt. Mein Problem, wenn ich anfahre kommt Anfangs nichts, tritt man das Gaspedal etas weiter durch kommt alles d.h., du bekommst einen Schlag ins Kreutz und du meinst du machst einen Fomel 1 Start. Beim Einfahren in die Garage ist eine kleine Schwelle falls man da nicht leicht darüber rollt, sondern an der Schwelle haltet und dann darüber rollen will geht das nur mit viel Gas und dementsprechenden Ruck. Hat jemand das gleiche Problem, habe mit meiner Wekstatt schon einen Termin gemacht, der Meister kennt das Problem auch, versucht jetzt per Software die Kupplung softer einzustellen.
Bei mir das gleiche. Ich hatte gestern meine erste Durchsicht bei knapp 18000 Kilometer. Mir sagte man gleich das es kein Update für das EDC Getriebe gibt und ich mit dem sprunghaften Getriebe leben muß. Auch die Wind Geräusche am Fahrerfenster sind Bauart bedingt und kommen durch die Spiegel. Unglaublich wie man verarscht wird. Entweder haben die in meiner Renault Werkstatt keine Lust oder keine Ahnung. Dann muss ich halt damit leben und das Auto später verkaufen.
-
Das Problem Steuerkette gibt es bei Renault aber auch. Meiner hört sich in letzter Zeit im kalten Zustand auch fürchterlich an. Ich hoffe es ist nicht auch die Steuerkette. Kilometerstand 17000. Hatten ja schon einige hier im Forum.
-
Das Problem hatte ich auch einmal. Seit dem ist es nicht wieder aufgetreten. Ich denke es lag am Reifen. Keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr auftritt.
-
Mein Kadjar macht dieses Pfeifgeräusch von Anfang an. Jetzt ist es aber lauter geworden. Mal sehen wie es weiter geht. Hab ja noch 4 Jahre Garantie.