Bei meinem Kadjar war auch die Haifisch Flosse schief und siehe da bei meinem Nachbarn auch. Also ein generelles Problem. Sollte jeder überprüfen. Beides sind neue Modelle.
Beiträge von MMM
-
-
Wäre schön wenn man wieder zum Thema zurückkehren kann. Ist ja wie im Kindergarten. Du bist Schuld, nein du nein du.
-
Welcome Beleuchtung? In den Scheinwerfern? Die gibt es nicht mehr. Seit dem Facelift.
-
Ich hoffe nicht bei Renault König gekauft. Aber auch wenn es ein EU Fahrzeug ist müsste doch die Renault Garantie in ganz Deutschland greifen.
-
Dann mache ich mir keine Sorgen. Gerade ausrichten und fertig
-
Das Dach ist nicht schief, sondern die Antenne ist einfach in eine Richtung etwas gedreht bzw nicht gerade ausgerichtet. Die Werkstatt wird es schon hinbekommen
-
Hallo
Beim neuen Renault Kadjar ist die Haifisch Antenne schief. Also sie schaut auf dem Dach nicht richtig gerade aus. Hat jemand das gleiche Problem oder guckt mal nach. Bei meinem Nachbarn ist sie auch nicht richtig gerade. Nur etwas drehen wird nicht gehen. Man muß sicherlich die Verschraubung lösen und dazu den Himmel etwas lösen. Und das bei einem neuen Auto.
-
Also ich habe schon des öfteren von Getriebe Probleme gehört und das diese bei geringen Laufleistungen getauscht wurden. Ich denke Renault wird kulant sein und 80 Prozent der Kosten übernehmen. Voraussetzung das Auto ist lückenlos Scheckheft gepflegt bei Renault. Viel Glück.
-
Ganz ehrlich wer im Arkana einen R19 erkennt, hat noch keinen gesehen bzw gefahren. Null Gemeinsamkeiten.
-
Der Arkana sieht richtig geil aus. Die sollten das Auto auch in Deutschland verkaufen und den Kadjar nicht mehr produzieren. Der Arkana sieht richtig modern und stylisch aus. Der Kadjar dagegen wie zusammen gebastelt.