Die Frage ist ab wann zählt das Auto als Modell 2017. Ab Produktion März oder ab 1.Januar 2017.??
Beiträge von MMM
-
-
Interessante Frage.
-
Das mit dem entfernen vom Auto und automatischen verriegeln, haben auch schon Fahrzeuge die im Januar und Februar ausgeliefert worden sind.
-
Hier werden natürlich Probleme geschildert. Die meisten stammen aber aus dem Jahre 2015 und Anfang 2016. Die jetzt produzierten Autos haben bedeutend weniger Mängel. Man darf auch nicht vergessen das sich natürlich nur Leute hier zu Wort melden die ein Problem haben. Es gibt aber auch hunderte Fahrer ohne Probleme. Also freue dich auf den Kadjar. Übrigens meiner kommt Mitte April.
-
Reset. Längere Zeit auf den Ein und Ausschaltknopf drücken. Dann startet das System neu.
-
Meines Wissens nach ist die Bassbox in der Reserveradmulde.
-
Wie gesagt eine sehr langwierige Angelegenheit. Ich hoffe der Anwalt kann dir helfen.
-
Ich rede aus Erfahrung. Man sollte das Angebot für ein neues Fahrzeug annehmen. Eine Klage ist nicht in ein paar Monaten vorbei. Bei mir hat sich das über 2 Jahre hingezogen und Recht habe ich auch nicht bekommen. Nur eine Wertminderung. Wie gesagt man kann sich viel Ärger ersparen.
-
Ich würde persönlich das Angebot des Autohauses annehmen und einen neuen Kadjar bestellen. Die Probleme sollten nach so langer Produktion nicht mehr auftreten. Trotzdem alles gute.