Man muss aber dazu sagen das es sich um erhebliche Mängel handeln muss. Für den Zeitraum der Nutzung des Altfahrzeugs muss er ein paar Euros zahlen. Das hängt vom Fahrzeug Wert und den gefahrenen Kilometern ab. Rechne mal mit ca. 130 Euro pro 1000 Kilometer.
Beiträge von MMM
-
-
Ist ja gut. Und ganz locker bleiben. Viel Spaß mit deinen LEDs.
-
Nein. Hat er doch geschrieben. Wenn man sich vom Auto entfernt verriegelt es sich von alleine, ohne den Knopf am Türgriff zu drücken.
-
Alte Leuchten reinmachen fertig. Der ganze LED Kram kommt aus China für 0,99 Euro. Wird hier teuer verkauft als Zubehör. Ich kann nur davon abraten
-
Google mal die Firma Dent wizard. Die können sehr gut smart repair
-
Aber ich freue mich schon auf den Kadjar.
-
Ich fahre momentan den neuen Megane 4. Da klappen schon bei Annäherung die Spiegel ab und das Licht geht an. Tolle sache finde ich. Ohne den Türgriff zu berühren.
-
Ich werde definitiv nicht daran rumbasteln. Bei den modernen Autos läuft viel über Bus Verbindungen und da haben sich schon so einige Leute die Autos vergurkt. Und man sieht ja das einige Wasser im der Beleuchtung haben. Und zum Händler braucht man damit auch nicht hingehen. Der macht da nix auf Garantie. Die original Beleuchtung reicht aus. Meine Meinung. Aber jeder wie er möchte.
-
Und dein Keyless funktioniert super? Beim weggehen verriegelt sich das Auto automatisch. Wie sieht es bei Annäherung aus.? Spiegel klappen ab und das Licht geht an? Eine kurze Info wäre schön. Danke.
-
Welche Bilder?