es gibt immer einen Plan B.
Beiträge von MMM
-
-
Morgen habe ich ein Gespräch mit dem Verkäufer. Ich könnte echt k.....
-
Oh Freude der Kadjar ist da. Aber leider in der falschen Farbe geliefert. Anstatt rot, steht er in schwarz da. Ein Fehler vom Autohaus in der Disposition. Ich habe mir das Auto angesehen und habe gleich gesagt nein der geht zurück. Mal sehen. Also wieder ein paar Wochen warten? Ich hoffe nicht. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.
-
Auf jeden Fall danke für den Bericht
-
Also beim entriegeln und einsteigen und starten klappen die Spiegel nicht ab? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen
-
Hast du dir dein Panoramadach folieren lassen. Oder wie muss ich das verstehen. Zumal es den abblendenden Innenspiegel nur mit Panoramadach gibt.
-
Skifan da bin ich mal auf einen genauen Bericht gespannt. Auch auf das Hands free.
-
Du warst damit nicht gemeint. Danke für deine Hilfe. Aber lese dir mal bitte die anderen Beiträge durch. Die haben nichts mit Hilfestellung zu tun. So war das gemeint. Bitte nicht falsch verstehen.
-
Ich will ja nicht meckern und unhöflich sein, aber richtige Hilfe bietet hier niemand an. Dann sollte man einfach nichts zum Thema schreiben. Danke.
-
Diesel und Benziner sind doch sehr verschieden. Wurde hier schon des öfteren erwähnt. Der Benziner soll in der Einfahrphase doch etwas Öl schlucken.