Hab mir so ein Ding bestellt. Nicht billig aber richtig gut.
Beiträge von MMM
-
-
Der Kadjar ist nur 100 Kilo schwerer als der Megane. Ich denke es kommt auf den Fahrer und den Umgang mit der Drehzahl an.
-
Mein Techniker von Renault sagte was von Oktober. Also ich denke es wird noch dauern. Aber ich bin zuversichtlich das die neue Software bedeutend besser ist.
-
Das einzig nützliche ist die Navigation über Maps. Man hat immer die aktuelle Karte. Und die Sprachbedienung über Google. Der Rest ist lachhaft. Dafür haben einige Leute Geld bezahlt. Zum Glück ist es bei meiner Bestellung bereits inklusive.
-
Mann sollte sich nicht zuviel von Android Auto versprechen.
-
Der Chef meinte nur, wenn es schief läuft, dann richtig. Mehr nicht. Tja so ist das. Ich glaube auch nicht, das viel auf den Tisch hauen hilft. Ich fahre jetzt meinen Megane noch weitere 8 Wochen und werde dann berichten, ob er pünktlich geliefert wurde.
-
Neues Auto bestellt. 8 Wochen Wartezeit. Zum Glück hatte das Autohaus ein Fahrzeug im Vorlauf. Mehr war nicht drin. Außer einem feuchten Handschlag
-
Also hat deiner doch Fehler. Ätsch
-
Danke für den Tipp, aber ich denke das Autohaus wird sich darauf nicht einlassen. Zumal ich ehrlich gesagt auch keine Lust darauf habe. Im Falle eines Unfalls hätte ich wahrscheinlich nur Ärger. Daher lieber nicht.
-
Okay jeder hat ein anderes Gehör und ein anderes Auge. Manche waschen ihr Fahrzeug einmal im Monat und andere alle 2 Tage. Ich persönlich finde an jedem Auto einen Mangel. Gestern erst einen Neuwagen begutachtet und gleich die nicht richtig eingepasste Heckklappe gesehen. Es gibt Leute die Fahren mit einem Reifen ohne Luft und merken es nicht. Alles schon erlebt. Ich hoffe hier fühlt sich niemand angesprochen.