Mein Eco Score liegt bei 91! 6,4 Liter beim Tce130 EDC.
Beiträge von MMM
-
-
Ich mache auch keinen Ölwechsel. Erst zur planmäßigen Wartung. Eine ständige Ölkontrolle ist viel wichtiger. Nur so werden Schäden am Motor vermieden.
-
Keine Ahnung ob du recht bekommst. Auf jeden Fall kostet es Nerven und viel Zeit. Das Geld für die Reparatur musst du eh vorstrecken. Und wenn du auf Wandlung bzw Rücknahme klagst, dauert das 1 bis 2 Jahre.
-
Ich hoffe das die jetzt gebauten Kadjars schon über eine Modifikation verfügen. Ich denke mit einem Anwalt wird man auch nicht viel daran ändern können . Natürlich ist es ein Fehler in der Produktion. Auf der anderen Seite ist man leider dazu verpflichtet jede Wartung machen zu lassen. Du kannst es probieren und ich drücke dir die Daumen. Etwas Glück gehört dazu.
-
Ich hätte es nicht bezahlt
-
Ganz normal
-
Ganz ehrlich. Man sollte sich doch wirklich vorher überlegen, ob ein Fahrzeug für mich persönlich geeignet ist. Wenn ich eine große Familie habe, werde ich mir kein Coupe kaufen. Und wenn ich viel mit meinem Wohnanhänger unterwegs bin, muss ich mir das Thema Spiegel und deren Befestigung genauer anschauen. Natürlich ist es schwierig alle Bedingungen und technischen Gegebenheiten abzuklären..
-
-
Bitte nicht böse sein, aber ich kann es echt nicht mehr lesen und hören. Wir wissen ja nun alle das die Navi Software und das Rlink veraltet sind bzw nur mangelhaft funktionieren. Diese ganzen Spekulationen und Vermutungen helfen niemanden weiter. Ich habe mich erstmal damit abgefunden und warte bis Renault die finale Lösung präsentiert. Ich habe fertig.
-
Nein das Teil meine ich nicht.