Hatte ich bei meinem Scenic. Da muss ein Teil am Lenkrad getauscht werden. Ich glaube dieses Teil beinhaltet die Wegfahrsperre und Lenkradsperre usw. Hat bei mir eine Woche gedauert. Es musste erst eine Anfrage bei Renault gestellt werden, da das Teil relativ teuer ist (500 Euro).
Beiträge von MMM
-
-
-
Wenn man gleich an der Grenze wohnt schon
-
Glauben und Wissen. Es gibt diverse Foren und da kann man lesen das alles nur Nepp ist. Fahre nach Polen und tanke das Super Benzin, da hab ich den gleichen Effekt. Da ist das Benzin noch rein.
-
Also ich glaube nicht das die verschiedenen Kraftstoffe wirklich was bringen. Da ist viel Einbildung dabei. Der Mehrpreis rechnet sich nicht. Da gibt es viele Berichte darüber.
-
Was sind denn das für Fragen. Natürlich auf mein Verlangen. Weil der Megane unendlich viele Mängel hatte. Was hat das mit Eigentum zu tun. Natürlich ist es mein Fahrzeug. Da spielt es keine Rolle ob bar bezahlt oder finanziert.
-
Die Qualität hat mit Einführung der neuen Modelle extrem nachgelassen. Meinen Megane 4 habe ich auf verlangen gegen einen Kadjar getauscht. Naja. Das nächste Auto wird wohl kein Renault mehr. Andere Hersteller haben auch Probleme, aber Renault ist zur Zeit nicht akzeptabel. Leider.
-
I
ch glaube ich muss die Marke wechseln.
-
Ich kann mir vorstellen das der weiße Perlmutt Lack zu dünn aufgetragen wurde, daher scheint die Grundierung durch. Das Auto muss komplett neu lackiert werden.
-
Nur Spaßbremsen unterwegs. Wenn ich jemanden sage er soll von der Brücke springen, ist das dann Aufforderung zum Selbstmord. So einen Quatsch. Diesen Straftatbestand gibt es nicht. Der der betrügt ist der Straftäter und nicht der der auffordert.