Hallo. Mein Kadjar aus August 2019 bekommt keinen neuen Wählhebel. Der Werkstattmeister meinte von dieser Aktion nichts zu wissen.
Beiträge von MMM
-
-
Bei Dab Radio die alternativ Frequenz ausschalten. Mein Kadjar wollte bei angeblichen schlechten Dab Empfang immer auf FM wechseln. Hab ich abgeschaltet und ich finde das der digitale Empfang jetzt besser ist und weniger Unterbrechungen.
-
Sonnendach undicht. Windgeräusche. Rlink Probleme. Verarbeitung allgemein wurde 2018 verbessert. Wie gesagt ich würde kein Modell 2017 kaufen..
-
Zum Glück. Viele merken es aber auch nicht das etwas nicht funktioniert
-
Ich persönlich würde kein Kadjar aus 2017 kaufen. Lieber aus dem Baujahr 2018. Dort sind bereits alle Macken beseitigt.
-
Du hättest dich lieber vorher informiert. Ein Kadjar aus 2015 war noch mit sehr vielen Mängeln behaftet die sich auch nicht abstellen lassen. Gerade das Rlink macht extreme Probleme. Das Auto war zu diesem Zeitpunkt noch in der Probephase und machte nur Probleme.
-
Ich kann mir es trotzdem nicht erklären. Bei meinem alten Kadjar hatte ich auch dieses Problem. Mein Neuer aus August 2019 hat mit der App noch nicht einmal Probleme gemacht.Also muss es doch am Fahrzeug liegen. Er hat zwar das Facelift aber das muss ja nix bedeuten. Die App greift ja bei jedem Fahrzeug die gleichen Daten ab. Also muss es bei Ihm an der Software oder am Fahrzeug liegen
-
Die Wetter app funktioniert bei mir sehr gut. Mein Kadjar ist EZ August 2019. Die Probleme traten doch nur mit den alten Modellen auf.
-
Hier wurde schon darüber geschrieben. Batterie anlernen und es können natürlich auch andere Komponenten z. B. Rlink danach nicht mehr richtig funktionieren. Ich persönlich würde es nicht alleine machen
-
Die Start Stopp Batterien halten nicht mehr lange. Teilweise nur 1,5 Jahre. Selber wechseln würde ich sein lassen. Ab in die Werkstatt