Beiträge von Daniel

Manche haben von ihrem AH einen (kostenlosen!) Gutschein erhalten für den ersten Wechsel vor Vorgabe - da gibt es kaum was zu überlegen, schaden kann es kaum.

Ja das stimt manschmal nich ganz kostenlos, aber ein gute pekschien Melita Auslesse kostet in LUX. 2,59 das schadet den geldboitel nich vil :m0008:

Ich habe bei Kadjar und bei Koli gemacht :)

Zufriedenheit hat aber auch mit Zuverlässigkeit zu tun. Mit einem Fahrzeug das nicht zuverlässig ist kann ich nicht zufrieden sein und werde mir die Marke nie mehr kaufen.

Doch doch, du hatest mein libe Siggi keinem VelSatis gehabt mit 2,2dci motor ich habe mit im das ADAC ruinirt in disem jar 2010-2011 wu ich habe im gehabt er hat mer kilometer gemaht auf den henger wi of seinem einzigem redarn und bin imer bei RENAULT :thumbup:

1993-R19-1,8 benziner Chamade
    1995-R21-1,8benziner TL-mit gasanlage
    1998-R21-2,1turbodiesel Newada
    2002-R21-2,2benziner USA-Bewerly-Hills
    2004-R21-2,2benziner Newada RXE
    2005 bis 2010 Hayleif im meine liber alle aber alle motorisirungen von SAFRANE :m0011: PH 1 und PH 2 lezter war ein 2.000-zener baujar mit 3,0 V6 24v benziner Initiale Paris :love:
    2011 Scenic 1,9 diesel Privileg
    2016 Kadjar 1,6 dci Neight & Day
    2017 Koleos 2,0 dci Initiale Paris :love:

Und das erst den anfang ich bin erst 42 :thumbup:

In den meisten Fällen wird nach der Erstzulassung gefragt.
    Wenn das Fahrzeug z.B. am 02. Januar 2018 zugelassen würde braucht man kein Fachmann zu sein um zu wissen, dass es sich nicht um ein Baujahr von 2018 handelt.

Aber wen am 28 dezember 2018 zugelasen, von wu weis man ob doch nich 2017 bj. ist er ?(
    Und genau so machen di hendler mit gebraucht wagen das ich habe ein mal von ein turken im Deutschland ein Safrane mit Franzusiche zulasung gekauft an code alle scheiben im auto war 98 bj. in carte gris (brif) war e. zul. 08.1999.Und ich habe im bei uns als Bj,08.1999 und E. zul. 03.2000 Eingemeldet. So schnel kan man, wen has du bisien bekante im amt, autos um 1 bis zwei jare junger machen.

Wir kuken nur am Bj. bei gebrauchten wagen zu kaufen egal ist uns das er ist bei hendler als schau farzoug 10 monate gestand :D

Ich habe meinen W-Tank noch nicht leer bekommen.

Ich bei meine shtrecke wen schleichte weter ist und meistyns im winter mache ich zwei leer :thumbup:

Stimmt, das wird wohl auch der Grund sein, warum einige Hersteller beim Diesel einen extra "Zuheizer" einbauen, der dann schneller für einen warmen Motor und somit auch für warme Luft im Innenraum sorgt. Aber leider nicht Renault ||^^

Ot.

Doch Renault 21 Newada Bewerly Hills version in den model habe ich gechab ;) Und das gailstes war tur zu und gurt ziht sich automatich ein :thumbup: