Jepp, der Nachlass sah heute im Stammautohaus so aus: Nach viel nettem TammTamm wurden es 13,2 % Sofortrabatt auf einen Crossboarder 165 in Dezir-Rot. Und dann nochmal dazu Cheffe fragen, ob weitere 300 EUR drin sind. Ich war drauf und dran zu fragen, ob es noch geht und konnte mir das Grinsen nicht mehr so ganz verkneifen; eigentlich stand ich mehr vor einem Lachanfall.Wir waren zuvor immer mit Startwert 17% gut bedient worden und dann kamen noch das ein oder andere Goodie dazu.
Heute werden Rabatte ja schon durch die irrwitzig hohen und höchst variablen Überführungskosten (800,00 EUR im Mittel) aufgefressen. Die spinnen doch vollends bei Renault.
Und so sieht das heute aus: Die Autohäuser knausern mit den Rabatten, da das das Geschäft mit den zahlungswilligen Dummen noch immer so gut läuft. Die zahlen nämlich dem Autohaus den entgangenen Gewinn für die Community der Internet-EU-Reimport-Käufer, wo man locker mit Rabatten um die 30% wirbt und oftmals noch die bessere, und vor allem sattere Ausstattung bekommt.
Und Überführungskosten oder Anzahlung kennen die meisten auch nicht.
Preisfrage: Wo kaufe ich dann schlussendlich mein Auto?
An bestens bei uns
https://www.otomoto.pl/oferta/…nika-w-aso-ID6yqwgj.html#
Euro=zloty/ 1-4,30 das heis er kostet nach den rabat 21,380 euro