Sollte es ein Kompass sein dann funktioniert dieser nicht richtig.
Der zeigt nur einen richtung (na hause ) hi hi
Wier haben den thema schon warum nutz die di suchfunkcjion nicht das is doch so einfach.
Ja ist ein Kompas und er zeigt imer Norden
Sollte es ein Kompass sein dann funktioniert dieser nicht richtig.
Der zeigt nur einen richtung (na hause ) hi hi
Wier haben den thema schon warum nutz die di suchfunkcjion nicht das is doch so einfach.
Ja ist ein Kompas und er zeigt imer Norden
Nun noch eine Frage: Muss man für die vernetzten Services noch etwas tun? Wie erkennt man ob Verkehrsmeldungen über radio oder Tomtom kommen?
Halo wen has du den aktiwirt dan uber das kleinen symbolschien von auto in linken oberen eke mus di antene louchtet und naturlich bei di geplante route komen info wi weit is im km. zum den stauu.
ein stabiles, aber billiges, faustgroßes Turbinchen, dass unter normalen Umständen nicht kaputt gehen sollte.
Ja wen zu winig oildruck zum schmiren ist da weigen di zu schwahe oilpumpe
Die Spitze des Eisberges war aber das am Wochenende der Turbolader plötzlich auch extreme Geräusche im Standgas machte. Sollte eigentlich gar nicht gehen da nicht in Bewegung.
Das hiert sich nach was andres.
Wen kein leistungsverlust ist spurber das ist kein turboleder und am standgas gerausche aj jaj jaj
Fur mich ist das selbe problem was war bei mier .
Aber das konte keine dir fest stelen auser werkstat obwul vileich sagen di auch nicht alles
Ich drucke di daume das ist nicht den ketenspaner
OT EIN
Bin ich doch schuld das di kleine loute in korea haben mir den hesliches bret montiert
OT AUS
Halo zusamen.
Ich wurde keinem di nerwen kaput machen weil ich weis das vile noch keine 12/2016 kartenmaterial haben.
Aber ich mus ouch informiren das wir haben schon karten.
ACHTUNG 06/2017 leider nur fur R-link 2 mit 8,7" mit den heslihen bret
Ich bin jeder monat heim und zurick und preis ist meinstes das helfte
Oder prubieren op di von Koli pasen