Beiträge von Daniel

Ich muss mich mal zum vorstehenden Thema äußern. Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der mit der R-LINK Navigation im jetzigen Stadium keine Probleme hat.
    Ich nutze das Navi fast täglich (hohes Stauaufkommen) und es hat bis dato sehr gut funktioniert. Die Kleinigkeit der Doppelansage beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr ("...nehmen Sie diedie zweite Ausfahrt...") ist m.E. vernachlässigbar.
    Sicher muss ein Navigationsgerät funktionieren - aber es bringt auch nichts auf hohem Niveau zu jammern.
    Mir wurde schriftlich aus Brühl ebenfalls mitgeteilt, dass bis zum Sommer ein umpfangreiches update für das R-LINK2 ansteht. Ich werde erst mal das Ergebnis abwarten.

Nein bis du nicht den einzige :D

Gibst auch so was ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetz has du R-link 2 ;)

Bis erste 3 000 km. bei uns im Polen Jeder neues auto kaufer krigt ein rabat-kupon und mus nicht aber darf fur ca 50 euro den olweksel machen.
    Ich habe gemacht. :)

Ist won den trefen etwas pasiert oder noch nicht weil schon ein jar worbei ist.

Ich wurde auch gerne komen ob wuhl meine schreibe ist so schlym aber di sprache denke ich fur unterhalten kling bei mier beser :)

Hallo Leute,.. mein "schatz" ist gerade mal 5 Wochen alt :) : vor paar Tagen ist mir dann auf der Autobahn ein kleines steinchen oder eis stück von einem laster entgegen geflogen, und so habe ich jetzt fast ein loch in der scheibe vorne,mit zwei kleinen rissen, das war passiert in österreich, so habe ich halt ein "notfallpflaster" extra fürs glas draufgeklebt, :) es hat gehalten, der riss ist nicht grösser , bis jetzt.2000 km auslandsaufenthalt . So, meine frage wäre, weisst jemand was so eine beheizbare frontscheibe kostet ? bei meinem geländewagen hat ca 1200 euro gekostet, (auch steinschlag, ) hat aber die versicherung komplett bezahlt. ( beim carglass, vor 3 jahren) .Ärgerlich ist halt dass beim 5 wochen altem auto sowas passiert, aber austauschen lassen muss ich da das "loch" im sichtfeld ist.

Bei uns nicht zu vil da steht das ist di beheizber und fur 50 zl pringen di in ganzes polen von di haus tur ob di das machen nach Deutschland mus man fragen http://allegro.pl/nissan-qashq…amera-hz-i6693333513.html

Bei mier wae mer ergalich wen nach zwei tage war mein Sid zurik in warkstat wegen windgerauche und war di frontscheibe getausch aber jetz ist schoen ruig :D