Beiträge von Daniel

Es gibt auch nur günstige "Kappen", die an Stelle der originalen langen Antenne montiert werden und den Antennensockel mit abdecken.

Ich befürchte an der original Renault Shark Antenne führt kein Weg vorbei, wenn man keine Einbußen beim Empfang haben möchte.

Ich habe di gunstige Kappe montiert di hat 13 euro gekostet und funkcjoniret ser gut. :D
    Nicht imer das was orginal von froindlichen gibst und kostet 20 mal mer ist imer beser ;)

Ich habe bisher noch nie die Batterie aus einer Keycard entfernt. Die Reservecard liegt bei mir im Tresor. Alle 2 Jahre, bei der Inspektion, lasse ich an beiden Keycards die Batterien tauschen. So habe ich es bei meinem Megane und bei den Grand Scenics gemacht und hatte nie Probleme.

Ich mache das genau so

Gerade kam der Anruf.Nachdem das Motorengeräusch mit den Kadjars vom Hof verglichen wurde, ist man überzeugt das der Motor meiner Hübschen definitiv nicht richtig läuft und klingt. Es kommt aus der Richtig Nockenwelle, Steuerkette, Kettenspanner. Es werden in den nächsten Tagen wohl viele Teile bestellt und wenn alles da ist, muss ich Sie wieder abgeben fur 2-3Tage. Da alles eingeklebt werden muss und es dauert bis der Kleber ausgehärtet ist. Ist erstmal gut so das ich verstanden werde und das nicht abgelenkt oder "drum-rum" geredet wurde.

Ich muste keine mite zalen fur den erzac farzoug und keine clio sonst auch ein Kadjar gekricht.
    Stimt mit 2-3 tage bei mier hat auch solange gedauert aber da bei mier wa nichts eingeklebt sonst getribe mus von motor getrent fur di oilpumpe los zu machen wail di ist von di seite getribe festgeshraubt (super projekt ubrings das fur di pumpe zu tauschen must man motor von den caroseri trenen) Bei di volen di das bestimt auch machen weil unsre pumpen sind von die fabrik schleht eingestelt und geiben zu winig oildruck fur den ketenspener und di schmirung fur turboleder :D

Ich wunscht oich allem das das alles louft so gut wi bei mier und one diskusion ;)

Ich habe imer gedacht das bei oych in Deutschland ist imer ales einfaher und schneler wi bei uns aber leider sid das andres aus Das tut mier aber leid wail normalerweise Renault ist Renault ind jeder europeische Land :(

War nicht einfach wail bei reschnung von mein kumpel stheyt naturlich den numer nicht aber meine gute Katharine was hat fur mich meinem Sid bestelt hat fur mich den numer besorght.Kostet mich guten kaffe aus Luxemburg ;) .

96321ZH30A

Wi habe ich gefragt das ist ein spigel fur Infiniti. Gibst auch bei ebay fur 175 euro.

Frage bitte auch mal wo genau dein Freund den Spiegel anschließt...

Ingo kolege hat den nicht angeschlosen habe ich geshriben fruer das hat serwice Renault gemacht nach lezte gesprich habe ich auch ein Info gekricht das nicht bei alem Kadjar zind di kabel da :/ .
    Er hate gluck gehabt.

Ich hofe das habe ich bisien geholfen aber anbestens wurde den ganzes Dialogys fur uns for Renault :rolleyes:

Tut mier leid das hat bisien gedauert aber wirklich zu sein hate ich auch vergesen wer war ich letztes mal zu hause dises mal hate ich bei meinem serwice gefragt anwort wa ja ich kan bei di das spigel und eine andre abdekung bestelen und kaufen separat aber bei meinem hendler di kenen mich nisch sagen im wertche model di kabel sind da oder nicht und mein kolege mus keine noue kabel ziyen bei seinem hendler haben di in 2std. das gemacht fur den spigel hat er ca.180 euro und di blende13 euro plus ca50 euro fur di montage bezalt wen jemand braucht dises katalog numer fur di teile dan sage ich das mein hendler gesagt habe das nur di von serwice Renault kenen di teile als erzac teile bestelen man mus einem gutem bekanter in serwice haben dan bekomt man di numer und auch di teile