Schlecht ist, dass die Ansagen ziemlich spät kommen. So muss man häufiger auf das Display schauen um sich rechtzeitig zu orientieren.
Man kan auch di Ansagen in einstelungen endan dan komen di von di medschen fru genuk
Schlecht ist, dass die Ansagen ziemlich spät kommen. So muss man häufiger auf das Display schauen um sich rechtzeitig zu orientieren.
Man kan auch di Ansagen in einstelungen endan dan komen di von di medschen fru genuk
Und keine interesante mer fur bisien kwatschen (reiden) erfarungen mit unsre autos austauschen kofi drinken ein zusamen fotos machen So vil Kadjar farer sin and di nehe von Dresden.
Jugs Medels meld och
Ich häng mich mal mit an, weils grad passt von der Überschrift.
Wisst Ihr, wie man die Verkehrsmeldungen "wegdrücken" kann? Ich finde dazu nirgends was.
Ich höre Musik vom USB Stick , dann kommt die Verkehrsdurchsage.......nur ist die manchmal nicht nötig, wenn ich nicht gerade Autobahn fahre. Theoretisch muss ich so ne Durchsage auch wegdrücken können?
Hoffe, Ihr wisst, wie es meine.
Wegdrucken weis ich nicht aber bei R-link2 bei den radio einstelungen lezte posicjon bei mier ist
TA/Trafickinfo ON...OFF
Geht naturlich fur alle sender nich nur fur zbsp.NDR2 oder RTL
Soweit ich weiß hat Renault in diesem Jahr von einem auf drei Jahre verlängert. Vielleicht um die neuen Kunden für das mangelhafte Kartenupdate zu entschädigen.
Nicht bei allem modele
Seit januar 2017 fur Kadjar fruer nur fur espace talisman und jetz fur den koleos
Um Map Update Service handelt kannst du es vergessen da Renault immer noch kein aktuelles Kartenmaterial zur Verfügung hat. Hier kannst du beim Kundencenter reklamieren und bekommst kostenlose Verlängerung.
Nicht aktueles aber 06 2016 ist ferfugber winigstens bei uns im Polen
Bin um 15 uhr schon da und ich puze mein Koli bei di gute waschstrase
Na entlich geht doch ich bin ouf jeder fal dabei
Am 24 August fare ich von Deutschland na hause wi wurde mit kleinem kaffe in dresden ministens zwei weise und ein schwarzes Katja plus ein Koli imer hin ein kleines Spot
Interessant ist auch, dass man in den englischen Foren lesen kann, dass Renault wohl das "alte" R-Link 2, welches im Kadjar verbaut ist, aufs Abstellgleis für Updates gestellt hat und nur noch das "neue", vertikale R-Link2 mit 8,7" pflegt, wie es in Megane, Koleos, Clio und Co. verbaut ist.
Ich hoffe, das ist nicht wahr...
Warum dan meiner hat richtich funkcjonirt ohne pflege