Wartung A nach einem Jahr
Wartung B nach zwei Jahren oder 30 Tkm.
Stimt nicht
Im wartung buch steht auch wen machst du mer wi 15 000 km pro jar dan mus du beide wartungen machen
Wartung A nach einem Jahr
Wartung B nach zwei Jahren oder 30 Tkm.
Stimt nicht
Im wartung buch steht auch wen machst du mer wi 15 000 km pro jar dan mus du beide wartungen machen
Habe mir die Rechnung nochmal genau angesehen. Da ich wohl über die 15000km war haben die nicht nur die Wartung A sondern auch noch die Wartung B durchgeführt
Steht in Wartebuch wen man macht mer wi 15000 km. im jahr werden beide wartungen A und B gemacht weigen das kaufe ich imer ein
Service vertrag fur 5 jare imer in gute angebot bei kauf nouen auto und dan bezale ich kein cent 5 jare lang
Fur Koleos habe ich gekricht fur 5 jare Service ale wartungen arbeit plus teile und flusigkeite ein pakiet fur 900 euro
Hi,
habe vorhin nochmal genau hingehört. Anscheinend ist das Klappern nur da, wenn der Motor kalt ist bzw. wenn keine bzw. 2 Balken bei der Kühlflüssigkeitsanzeige aktiv sind. Sobald der Motor warm ist, sprich die Anzeige 4 Balken anzeigt, dann hört man das klackern nicht mehr. Konntet Ihr das auch beobachten?
Ja wier haben beobachten wier haben aklert ich schreibe das nochmal und di schreibfeiler kansdu leider behalten
Jetz endlich zum schlus sage ich fur euch alle das ich habe di info nich fon meine finger rausgesaugt.
Mein fall.
letzte woche beim meinen kalten motor hat es geklappert und nach 10
sekunden was das klappern weg. Ich habe das servis angerufen und habe
ichn gesagt was los ist. Sie haben gesagt das ich den motor nicht
anmachen soll und haben den abschlepdienst geschikt. Sie haben gesagt
das die oilpompe macht zu wenig druk und wegen dass der spachner nicht
den kettenrimm anspachnt, und die oilpompe gibt auch zu wenig oil fur
den turbolader. Und wegen dass haben sie die oilpompe, den kettenrim
den spachner, und den turbolader ausgetauscht. Ohne problem haben sie
dass wegen der garantie gemacht und ich hab gratis ein ersatzwagen fur
eine woche gekrikt. ubrings wahr dass ein Kadjar aber 1.2 Tce.
Jetzt mein SID fahrt wie neu und der turbolader funktioniert richtig, kein klappern mehr, und zieht berg hoch auch.
Ich weis nicht ob im desen motor 1.2 Tce. die selbe oilpompe ist oder
ein turbolader aber ich sage ouch eines, das klappern is 100% fon zu
wenig oildruck fur den spanner um zum den kettenrim zu spachnen.
Schonen grus an alle und macht euch alle druck bei euren Deutschen AH weil die mussen dass alles beseitigen weigen der garantie.
Nur in Polen?
Nein fur Deutschland auch bei disem farzouge
Doch doch man mus nur richtig leisen
Thred 624 bis 630
Alles anzeigenMal eine ganz blöde Frage:
Es gibt ja von dem R-Link 2 mehrere Versionen:
- die "alte" Version mit dem 7"-Querformat Bildschirm, wie es im Kadjar verbaut ist
- die "neue" Version mit dem 8,7"-Hochformat Bildschirm, wie sie im Clio, Talisman, Espace & Co. verbaut ist.
Hat jemand von euch die "neue" Version / fährt einen dieser Wagen, die eine neue Version haben?
Ist dort die Update-Prolematik genauso? Oder wird nur das alte System vernachlässigt?
Ist ja in der Software-Branche leider nicht unüblich, dass die "Erstversionen" ad Acta gelegt werden, wenn eine Revision draußen ist.
Bite di such funkcjon nuzen ich kan nicht mer
Alles anzeigenHallo!
Ich hab mal eine blöde Frage!! Ich fahre einen X-Mod und hab die Alarmanlagenvorbereitung.
Was muss ich tun das es eine vollwertige Alarmanlage wird?
Danke für eure Hilfe!!
Schönen Sonntag
Jürgen
Ich weis nicht was mus du tun und das vileicht hilft dich nicht vil oder doch aber meine hat das auch gechab und fur eine vollwertige Alarmanlage habe ich bei frondlichem AH 150 euro bezalt und war eine stunde arbeit
Es ist keine neue Software für das R Link 2 verfügbar.
ICH GLAUBE WIR WERDEN REGELRECHT VERARSCHT.
Doch bei uns im Polen gibs
Kartenaktualisierung! (bei mr Deutschland V. 12/2014!).
Bei mir Kartenmaterial 06.2016
Ich komme zwar nicht direkt aus Berlin (nicht mehr) sondern aus Königs Wusterhausen, trotzdem für ein Treffen ist die Entfernung machbar
Dan kom mal bite nach Dresden ist auch nicht welt weit