3.495 Zugrife 70 tred und vileicht bei erstem trefen 4 autos KATASTROFE.
Macht di Katja bereit und ab nach Dresden
3.495 Zugrife 70 tred und vileicht bei erstem trefen 4 autos KATASTROFE.
Macht di Katja bereit und ab nach Dresden
wurde nur Kette getauscht oder auch noch andere Sachen?
Jetz endlich zum schlus sage ich fur euch alle das ich habe di info nich fon meine finger rausgesaugt.
Mein fall.
letzte woche beim meinen kalten motor hat es geklappert und nach 10
sekunden was das klappern weg. Ich habe das servis angerufen und habe
ichn gesagt was los ist. Sie haben gesagt das ich den motor nicht
anmachen soll und haben den abschlepdienst geschikt. Sie haben gesagt
das die oilpompe macht zu wenig druk und wegen dass der spachner nicht
den kettenrimm anspachnt, und die oilpompe gibt auch zu wenig oil fur
den turbolader. Und wegen dass haben sie die oilpompe, den kettenrim
den spachner, und den turbolader ausgetauscht. Ohne problem haben sie
dass wegen der garantie gemacht und ich hab gratis ein ersatzwagen fur
eine woche gekrikt. ubrings wahr dass ein Kadjar aber 1.2 Tce.
Jetzt mein SID fahrt wie neu und der turbolader funktioniert richtig, kein klappern mehr, und zieht berg hoch auch.
Ich weis nicht ob im desen motor 1.2 Tce. die selbe oilpompe ist oder
ein turbolader aber ich sage ouch eines, das klappern is 100% fon zu
wenig oildruck fur den spanner um zum den kettenrim zu spachnen.
Schonen grus an alle und macht euch alle druck bei euren Deutschen AH weil die mussen dass alles beseitigen weigen der garantie.
Aber jetzt wo du es sagst - der Sticker auf der Windschutzscheibe sieht irgendwie aus, als wäre er schon mal ab gewesen und wurde dann nicht mehr vernünftig draufgeklebt...
Aber naja ok, Hauptsache es funst alles und ist dicht und Windgeräusche wie oft hier bemängelt, hatte/habe ich auch nicht. Nur das Problem mit der oberen Gummilippe, die sich in der Mitte gelöst hatte, wurde dann nach Reklamation sofort behoben.
Doch nicht reimport auto
Und den klein in Katja kan oder hat kein 3D
Und hier beweis das gibst ein updeyt und bei uns ist aktiv zweite position
[Blockierte Grafik: https://pl.rlinkstore.com/icon/0859e27a-dceb-45a3-9489-a0a5751ca627-1421145791048png-90x60.png]
Euronews English
Produkt zakupiony w dn. 24/07/2017
[Blockierte Grafik: https://pl.rlinkstore.com/icon/83f1643e-b2c3-4dda-ba2e-0aff5fbe166d-1496758889817png-90x60.png]
Map Update Service : Mapa Europy
Produkt zakupiony w pakiecie
Produkt zakupiony w dn. 21/07/2017
Wersja: 2016.06
Ich denke dass die Hard- und Software mit unserer identisch ist. Wie das Display aussieht ist doch da egal.
Und genau ist das so
Die haben wir aber auch. Der Espace von Daniels Onkel ist Bj. 2015.
Sage ich imer erst das auto haben uber im zu schpreschen und zweites genau leisen und nicht direkt los lasen musten wier weigen das nicht hundret mal das selber schreiben und akleren
In der Software / Hardware Branche ist ein System, dass 2015 rauskam, leider bereits Steinzeit.
Ja sicher und weigen das mein unkel im seinem Espace bj.2015 hat for drei wochen fur sein R-link das selbe updeate und karten material 06,2016 (Was ich habe jetz auch) reingespilt bestimt war ein zufal oder montags auto
Ich habe beim Schalten bei ~2.000 - 2.500 u/min. ein "Rasseln/klappern" beim Schalten..
Was pasieret beim schalten mit dem oildruck
Wen den oildruck senkt was pasiert mit den ketenspaner
Wen den ketenspaner ist zu locker was macht di kete
Rasseln/klappert
Evtl. sind das beim Kadjar auch die Hydroventile?
Wen er si hat
Das thema hier wurde nicht durch warum nicht erst 100 tred leisen und ergebnis rauszyhen
Nur noch eine woche !
In di benuzerkarte melden sich so vil loyte von den umgeubung Dresden und siht so aus das Bleiben
2-waise Katja
1-schwarze Katja
1-schwarze Koli
Schade
Aber ich froyd mich trozdem of den treffen auch wen nur einer von och wurde komen