Beiträge von Daniel

wurde nur Kette getauscht oder auch noch andere Sachen?

Jetz endlich zum schlus sage ich fur euch alle das ich habe di info nich fon meine finger rausgesaugt.
    Mein fall.

letzte woche beim meinen kalten motor hat es geklappert und nach 10
    sekunden was das klappern weg. Ich habe das servis angerufen und habe
    ichn gesagt was los ist. Sie haben gesagt das ich den motor nicht
    anmachen soll und haben den abschlepdienst geschikt. Sie haben gesagt
    das die oilpompe macht zu wenig druk und wegen dass der spachner nicht
    den kettenrimm anspachnt, und die oilpompe gibt auch zu wenig oil fur
    den turbolader. Und wegen dass haben sie die oilpompe, den kettenrim
    den spachner, und den turbolader ausgetauscht.
    Ohne problem haben sie
    dass wegen der garantie gemacht und ich hab gratis ein ersatzwagen fur
    eine woche gekrikt. ubrings wahr dass ein Kadjar aber 1.2 Tce.
    Jetzt mein SID fahrt wie neu und der turbolader funktioniert richtig, kein klappern mehr, und zieht berg hoch auch.

Ich weis nicht ob im desen motor 1.2 Tce. die selbe oilpompe ist oder
    ein turbolader aber ich sage ouch eines, das klappern is 100% fon zu
    wenig oildruck fur den spanner um zum den kettenrim zu spachnen.

Schonen grus an alle und macht euch alle druck bei euren Deutschen AH weil die mussen dass alles beseitigen weigen der garantie.

Aber jetzt wo du es sagst - der Sticker auf der Windschutzscheibe sieht irgendwie aus, als wäre er schon mal ab gewesen und wurde dann nicht mehr vernünftig draufgeklebt...
    Aber naja ok, Hauptsache es funst alles und ist dicht und Windgeräusche wie oft hier bemängelt, hatte/habe ich auch nicht. Nur das Problem mit der oberen Gummilippe, die sich in der Mitte gelöst hatte, wurde dann nach Reklamation sofort behoben.

Doch nicht reimport auto ;)

Und den klein in Katja kan oder hat kein 3D :rolleyes:

Und hier beweis das gibst ein updeyt und bei uns ist aktiv zweite position

[Blockierte Grafik: https://pl.rlinkstore.com/icon/0859e27a-dceb-45a3-9489-a0a5751ca627-1421145791048png-90x60.png]
    Euronews English
    Produkt zakupiony w dn. 24/07/2017

[Blockierte Grafik: https://pl.rlinkstore.com/icon/83f1643e-b2c3-4dda-ba2e-0aff5fbe166d-1496758889817png-90x60.png]
    Map Update Service : Mapa Europy
    Produkt zakupiony w pakiecie
    Produkt zakupiony w dn. 21/07/2017
    Wersja: 2016.06

In der Software / Hardware Branche ist ein System, dass 2015 rauskam, leider bereits Steinzeit.

Ja sicher und weigen das mein unkel im seinem Espace bj.2015 hat for drei wochen fur sein R-link das selbe updeate und karten material 06,2016 (Was ich habe jetz auch) reingespilt bestimt war ein zufal oder montags auto :D

Nur noch eine woche !

In di benuzerkarte melden sich so vil loyte von den umgeubung Dresden und siht so aus das Bleiben

2-waise Katja
    1-schwarze Katja
    1-schwarze Koli

Schade ;(

Aber ich froyd mich trozdem of den treffen auch wen nur einer von och wurde komen :thumbup::thumbup::thumbup: