Scheiße.Das hätte ich gern vorher gewusst, dass der raus kommt.
Der wäre mein Favorit gewesen
Kontes du schoen fruer haben als Nissan Nawara nur das logo tauschen und fertig
Scheiße.Das hätte ich gern vorher gewusst, dass der raus kommt.
Der wäre mein Favorit gewesen
Kontes du schoen fruer haben als Nissan Nawara nur das logo tauschen und fertig
Das heißt, z.B. beim angezeigetem Wert der Restreichweite OK länger gedrückt halten.
Ich hofe das habe ich nicht wergesen aber bei mir muste ich den(wal hebel) den wu kans du nach oben oder unten vorschpilen di ale einzeige.
Mit den muste ich auf di enzeige di reichwete vorschpulen und wen di reichweite ist eingezeight dan den selber hebel lenger drucken dan blink di erst und dan geht auf nul nicht mit di Ok taste
In den Koli funkcjoniret genau so
aber könnte mir vorstellen, dass dies Auswirkungen auf die Berechnung der Route bzw. Alternativ-Routen hat.
Jop aber jeder must selber enscheiden was ist an und aus
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KqWAzFL.jpg]
Aber di gibst 100pro leider erst in Schweden und im Polen
Sehr gerührt hat mich, dass unser Daniel für jeden ein paar nette Geschenke dabei hatte. Was, verrate ich nicht.
Sie hätten sogar für noch mehr Teilnehmer gereicht.
Deswegen hier:
Herzlichen Dank nochmal Daniel!
Imer gerne
Na dan taschen paken und geht heim Aber zu erst nach Dresden
Bis morgen
Hallo,
mich würde interessieren, wie oft dieser Fehler auftritt und welche Chargen bzw. welcher Auslieferungzeitraum betreffen ist.
Dan must du bestimt selber eine Auslieferungzeitraumliste mit diesem feiler erstelen
Hat Renault denn schon darauf reagiert und konstruktiv etwas verändert? Es wäre für uns alle wichtig, um zu sehen, wie wir damit umgehen!
Nein haben di nicht da must man niks konkstruktiwes endarn weil ein ainschtelungsfeiler von di oilpumpe di uhrsahe von di probleme ist und seit ungefer januar 2017 ale pumpen was sind montiert sind mit andrem regulirbarem ventil ausgestatet
hübschen Autos irgendwie nebeneinander stellen müssen.
Da hast du auch recht
Nein mit softwer leider nein aber man kan den oildruck erhohen durch den regulacion an di oilpumpe wen ist nicht zu spet wi bei mir was
Das sagt die keiner und bestimt nicht dein werkstatmeister fur zu das machen man mus di motor von getribe trenen und di pumpe ausmontiren
Aber ist machtber wn ist nicht zu spet und deine kete hat schon bishien kleine metalspliter in di oil gebracht
Sticker???
Bei mir ist die Info in die Scheibe eingelassen, kein Sticker
Ich denke du hatest das etwas falsch frestand aber ich kan mich eren beser den Chris um anwort biten