Beiträge von Daniel

Da es bei der Produktion des Kadjars ab 09/2017 offensichtlich Änderungen gibt (z.B. Zubehör Haifischantenne/Sharkantenne),

Rheinen zufal mit den datum. ;)

Ich konte nur sagen das fast keine AH weis genau was ist geendart.

Aber eine info : Alle was krigen farzouge nach produkcions datum 05 09 2017.Werden keine probleme haben weigen so heisgeshprohene Motorgeroche.

Di oilpumpe wird erzect und eine andre zic jetz drin mit hochem oildruck und moglichkeit regulacjion ;)
    Das heis klingelt niks mer bei kaltem motor und di turboleder pfeift nicht und geyt nicht kaput nach 5 000 Km. :thumbup:

Ich werd es evtl spätestens sehen wenn im November mein Kadjar endlich da ist.

Das aber sehs du nicht man muste di oilwane abbauen furs sehen oder reguliren und fur austauschen must leider der motor raus :thumbdown:

Aber mir ist immer noch nicht klar, warum man Öl bei 15000km wechseln soll, welches eigentlich für 30000km drin bleiben soll? Das würde ich gerne mal lesen und von Renault eine technische Begründung hören.... Eigentlich müsste man da Renault anzeigen wegen Umweltverschmutzung....

Mir interesiret kein weltverschmuzung so lange wi muste ich keine schtrafe bezalen und liber jede 15000 km. frisches oil haben und aufjederfal bei Dieselmotor ;)

Beim Kadjar wird da auch so verfahren. Mit 15001 km Ölwechsel ist Geldschneiderei.

Aber jeder so wie er mag.

Bei mir im km stand 16 250 wurde den wartung b schon gemacht und oil und oilfilter getauscht aso und erstes mal schon bei 3 000 km. auch oil und oilfilter getauscht ^^
    Und das ist keine geldschneiderei wail man mus bei nouen wagen kauft an bestens direkt in zeit 3-monate von farzougibergabe ein servicepakiet kaufen fur 3-jare. Weigen das krigman di garanti velengerung of 4-jare
    Damalz hat den pakiet fur mein Katja diesel etwa 900-euro gekostet :D

Ich mus leider mitteilen das bei mir in stad wird ein noues kreisfokhert gebaut im marz 2016 war er fertig und am Kadjar bei alte kartenmaterial 06 2015 naturlich war nicht drauf.
    Dan nach dem updeyt und nouem kartenmaterial 06 2016 war schoene ausage won di medschen neimen si bite dan zweite ausfhart in den kreisfokhert an. :D
    Houte unterwegs mit Koleos nach Luxemburg an di land strase war ich mit 120km/h one ausgewelte shtrecke.Und im Navi sagt di medschen reduzieren si bite den geshwindigkeit si neyern sich einen radar kontrole =O
    Und 500 meter weiter Ups ein blizer ganz noue in dise schtele habe ich mit Kadjar im Juni dises jahr gefaren und di war noch nicht da.

Ich mus aber sagen dan im 25 juli habe ich den Koleos gekriht und direkt den updeyt und karten 06 2016 bei im instaliert wi kan das sein das
    im juni mit Kadjar mit 06 2016 kartenmaterial das blizer war nicht da und mit Koleos mit 06 2016 kartenmaterialdas blitzer ist da ?(
    Noch eine sache ich habe gestern di Android Auto aplikacjon runtergeladen und mein hendi gestern mit R-link gekupelt funkcjoniret gut auch im Polnihe sprache ob wuhl im informacjonen auf seite von Android Auto war di sprache nicht forhanden :whistling: aber houte war das hendi im tasche.

Zum schlus informiere ich alle dan bin zer zufriden mit den R-link auf polniche sprache di stothert nicht informiert mich von allem blitzer auch mobilem und radar roten licht auf krouzungen und bei stau in drite reise nach Deutschland noch nicht gelogen und mein ausfhart von di A48 auf A60 ist zu dan laitet di mich schein auf einen umleitung ;)

Di funkcjion mit selbst regulierte laute von radio funkcjoniret auch und den eingebaute in decke system von Bose was macht gerohe in musik weg ist wansein ser grose untershied zwischen Katja und Koli.

Zum schlus Bite ich allem und keine komische komentare wi JA JA dan vil spas mit deinem Koli hier geht um thema erfarungen mit nouem updeyt und kartenmaterial dan habe ich das beshreiben geht um den ghleischem geret nur im andre auto ;)

Allem wunsche ich so gute erfarungen und gute fart mit dem R-link :love: