Beiträge von Daniel

Herzlich Gluckwunsch und Wilkomen hier in Forum.

Nicht dises tema aber ich hofe das jemand kan hier bisien keren ;)

Ich persönliche glaube aber meinem Vertragshändler mehr als den Leuten beim Renault Kundenservice. Ist aber überall das selbe bei diesen Hot-Lines. Da wissen manche nicht einmal wie das Produkt aussieht und funktioniert über welches sie die Kunden beraten sollen.

Und hier has du richtich gesagt ;)

Mit unserem Fachwissen hier im Forum kann einfach keine Schulung für Techniker mithalten :thumbup:

:whistling: Jop :thumbup:

Ich habe immer gelernt, in P-Stellung fahren Bolzen in die Zahnräder des Getriebes.

Zu erst mus man wisen was von getribe und mit weltschem kuplung

Wenn dann das Auto noch rollt, wären die Bolzen ja abgerissen, was ein schwerer Getriebeschaden wäre.

Bei meinem CVT gibst keine zanreder oder bolzen ;)

Moin,moin zusammen
    Hat noch jemand das Problem wie ich? Wenn ich am Berg rückwärts in eine Parklücke einparke,und ich von D auf P schalte rollt mein Kadjar ca zwei-drei Meter vorwerts.Was kann man tun? Die Werkstatt weiß auch keinen Rat.

Mfg Günni

Wen hast du noch garanti dan zum andre warkstat faren ;)

Meine manung

Di felgen model Extrem sind so wi auf di bilder zu seien von anfang ein bis of di houitige modele.

Dir auch gute noue woche

Grus Daniel ;)

warum gehen die Mitarbeiter nicht zu ihrem Vorgesetzten wen sie nicht mehr weiter wissen. Nein man verärgert den Kunden.

Nur bei den service wu wurden noue modele verkauft befor di mitarbeiter krigen eine schulung weil gibst zu winig geld fur so was
    Und nein di verargen di kunden nicht bei gutem verkstatem wail di miterbeiter in so verksteten haben kein kontakt mit kunden das ist politik ;)

Weigen das ich bleibt seit 20 jahre zufriden ich geyt in di serwice halle nur wen ich vil zbsp. bei aufbereitung mein nouen wagen oder so. Sonst kaffe kwatchen kuhen esen noch mit schoene medel reden und wen dauert lenger mit mein wagen wi 1 std. dan erzacauto und weg faren zum einkaufzenter und of anruf warten das ist er fertig

Wen ich so leise di alle treds hir dan muste ich schon graue hare haben oder iberhaupt keine.
    Bei mir louft das wirklich ganz andres aus

Tut mier wirklich leid :(

das mit der verkleidung ist aber auch bei mir auf der fahrerseite und nervt einwenig wenn de deine knie drann hast wie dann die verkleidung si richtig nach innen beult.

gibts da schon lösungen

Zelber ein endschalter einbauen oder vergesen und di nekste jare garanti mit den fart schoenen auto wi Kadjar genisen ;)