So auf den stick runterladen hat gedauert fast 2std.
Ich kan schon euch sagen das haben wir karten 12/2016
Morgen wird in auto instalirt
So auf den stick runterladen hat gedauert fast 2std.
Ich kan schon euch sagen das haben wir karten 12/2016
Morgen wird in auto instalirt
Aber nur aus dem Captur - ich weiß...
Ot
Bei dem Kadjar gibs kein Initiale Paris dan ist jezt gut
...liegt´s wohl an der Sprache????
Ha ha ha
Größe: 4659 MB.
Bei mir ist 5882MB
Laut Aussage ist ein neueres Update mit einer (Anfang 02, 03) 2017er Version unterwegs. Das Update wurde in Frankreich getestet und soll in den nächsten 3 - 4 Wochen in Deutschland zur Verfügung stehen.
Ich wurde noch keine aufreigung machen aber bin grade am karten updeyt runterladen
Houte nachricht bekomen das ein updeyt ist da
Grade am Toolbox geschaut wirklich map-updeyt europe
Bin ser gespant ob ist eine aufrischung oder haben wir karten material von 2017
Wurde berichten geht ser langsam wail ich heng am W-lan mit knoten am kabel
Och man 5,9GB erst 400MB in 10 min. Ich denke ich berichte erst morgen wi ist gelaufen
23:18 2,7GB-45%
Naja, fast Der von PAKO ist viel schöner
Entsuligung War ein fersuch
Gibst di auch in Deutschland?
https://www.otomoto.pl/oferta/…-super-cena-ID6zcpOr.html
Fast wi Pako sein
Die Sachen laufen zumindest erst mal, bis es vom Handy Hersteller ein Update gibt. Dann geht wohl auch im Auto nix mehr. Das ist die Information des Verkaufsleiters meines AH, er hat diese Erfahrung im neuen Koleos gemacht. Neues iOS und CarPlay war Geschichte.
Ne da sage ich was ganz andres
Bei mir ist ales gut gelaufen auch mit sprachstouerung telefon und bla bla bla. Aber den R-link so wi habe ich schon geshriben macht mir ganz einfaher di sachen zu nutzen wi bei Android-auto
Zwischen den Zeilen lese ich jetzt, ich kann mein Handy über Kabel ans Display anschliessen und dann Google Maps auf dem Handy benutzen?
Dann noch eine Frage ausser der Reihe, gibt es eigendlich ein Handbuch dazu?
Ich meine so ein echtes aus Papier mit Bilder für dumme?
Oder muß ich mich mit meinem Handy durch das runtergeladen Teil aus dem Internet wühlen?
Ja den Android app of deinem hendy laden und bei deinem Kadjar anschlisen und go
Habe bei meinem Koli ausprubiert und nach eine shtrecke von 50km. ales wider geloscht
Den R-link funkcjonen gefielen mir beser
Android Auto und dann über Google maps navigieren. Müsste doch auch funktionieren, oder nicht?
Ja funkcjoniret aber wer brauch das wen den R-link macht seine arbeit gut
Ja, wenn man das hat, dann natürlich schon
Hendi mit kabel anschlisen ne