konnte am gleichen Tag die neuen Karten auf den Stick ziehen.
Ich Auch
Ich vreshteye das alles nicht was von probleme hab dir warum bei uns louft alles wi geshmirt beim Kadjar und jetz auch beim Koli ein mal hin alles drin
konnte am gleichen Tag die neuen Karten auf den Stick ziehen.
Ich Auch
Ich vreshteye das alles nicht was von probleme hab dir warum bei uns louft alles wi geshmirt beim Kadjar und jetz auch beim Koli ein mal hin alles drin
Da liegst du nicht falsch, darin liegt ja der Sinn, dass zum Beispiel nach Einschlagen einer Scheibe die Tür nicht von innen entriegelt werden kann.
Ich kenne die aber immer nur aus der BA als Option, auch bei anderen Renault Fahrzeugen und hatte sie trotz meist bester Ausstattungslinie selbst noch nie mit an Bord.
Ich habe bei meinem Crosboder di gehabt ich habe di fenster unter gelasen farzoug geschlosen und dan lange an di werschlisungstaste am card getruckt danach hand rein und an grif von inen angefast farzoug last sich nicht offnen
Ich muste aber dazu sagen ich habe di alarmanlage ab werk am meinem gehabt
na jetzt wissen wir wenigstens, dass der Kadjar aus Polen rund 28000 € gekostet hat....
In Juli 2016 Houte den gleichen man kan haben fur ca.25 000 euro
interessant, habe fast alles verstanden
Geht um di noue name fur den Crosborder da oben steht doch SL Neight&Day. Man mus nicht Polnich wrestheyen
@Siggi48 stimmt da hast du vollkommend recht, irgendwann verliert man dann die Lust, was ich nachvollziehen kann. Der ix 35 meiner Frau( vor dem Lodgy) hatte erst zwei Mängel, Ok irgendwann wahren es 15 und fragte sich ob das dann auch mal aufhört?!? Habe alle Mängel beseitigt, halbes jahr später haben wir ihn verkauft, aber nur wegen dem kleinen Kofferraum. Weil es damals beim Seat Garantie wahr, könnte ich da selbst nix machen, dem einem AH musste ich die Diagnose erklären, dem anderen wir er sein laden zu führen hat. Das ihn damals nicht der innung gemeldet habe wegen versuchten Betrugs, ärgert mich noch heute. Aber um beim Thema zu bleiben, den Windschutzscheiben Rahmen zu ersetzen ist kein Hexenwerk und sollte jede gute Werkstatt hingekommen.
Zu erst muste ich sagen dan reiden wir hir uber Kadjar ewentuel Renault
Danke Oscar das du so gute vorschlege bring fur di loute hir in Forum aber bite nicht nochmal das gleiches problem in wider nouen thred enwickeln das thema war schon tausend mal bescchprohen.
Suhefunkcjon nutzen
Hab noch gefunden mein bestelung vertrag
https://imgur.com/a/RbZl6
Alles anzeigenNochmal zum Crossborder:
heutige Info von Renault--falls es noch interessant sein sollte--:
Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom xx.xx.2017.
Gerne haben wir die für Sie nötigen Antworten zu Ihren Fragen recherchiert.
Bei dem von Ihnen bestellten Fahrzeug sollten keine Änderungen enthalten sein.
Der Crossborder ist seit dem 17.10.2017 offiziell nicht mehr spezifizierbar.
Es wird keine serienmäßige Haifisch-Antenne geben.
Sie ist als Zubehör bestellbar.
Nachstehen senden wir Ihnen die dazugehörige Renault-Net Meldung.
Sie enthält ebenfalls Informationen zu dem geplanten Nachfolgemodell.
17.10. - FEH – Info Spezifikation
Ausstattungsniveau Crossborder
Das Ausstattungsniveau Crossborder ist ab sofort nicht mehr spezifizierbar.
Die Version „Crossborder“ wird durch eine neues Sondermodell „Crossborder-S“ ersetzt.
Das neue Sondermodell „Crossborder-S“ wird voraussichtlich ab Januar
2018 spezifizierbar sein. Genaue Informationen sind zeitnah über die
Händler samt Preisblatt erhältlich.
Bitte beachten Sie dies in Ihren Verkaufsgesprächen und legen Sie Ihren
aktuellen Fokus auf die alternativen Ausstattungsniveaus, wie z.B. die
BOSE Edition.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Bei uns im Polen ist er imer fur konfiguriren SL Neight&Day war er von anfang an und ist bis houte. Von sachen was hat sich geendert:
-Automatikgetribe X-tronic nur mit 1.6dci und 4x4 kompaktybil
-Adaptiwe tympomat
-Adaptiwe bremsasistent mit R-cam
-Behaizbares lenkrad nur im pakiet mit frontscheibe,spigel und forderzice
Ich habe meinem in Juli 2016 bestelt und im 25 oktober gekricht und damalz war er schon bei uns SL Neight&Day
-
Diese Erkenntnis kam dann nach dem Tausch gegen einen Kadjar?
Bei mir nicht ich habe im bis ende gelibt und war zu friden
...hast aber dann immer noch ein 4x4 nachzurüsten...
Ot ein
Ich gibt von mein Koli freiwilig ab
Renault ist Spalt Maße technisch noch nie so genau gewesen, einer der die Rhombe schon länger fährt weiss das auch. Nur über treiben sollte man es nicht. Ich habe mindestens 1× die Woche wo ich an einem Fahrzeug nach bessern muss, sehr oft zur Zeit, Heckklappe, beim neuen Megane/Espace und Kadjar.
Haben si schon einen R 25 oder Safrane Initiale Paris gechabt
Ich schon