Beiträge von Daniel

Das wurde auch schon ergendwu geshriben bei den Neight&Day in Deutschland Crosborder wersion ist dike echte leder mit rote nete aber bei mier und in den erzacfarzoug was habe ich lezte woche gehab war di nicht antrazit sonst schwarz ;)

Ich sage da zu dan bei lezte reise na hause in Deutschland auf di landstrase B51 rtg.Bitburg habe schoene nachricht von meine medchen bekomen si neyhern sich eine mobilradarkontrole und 500 meter weiter habe ich gut aufgepast bei uberholen einen wv passat zwei frondlihe Polizisten inen drin zu seien nerwich war nur das noch gute 5 km. weiter di medhen hat das imer noch weiter azelt aber bin runter von di shtrase auf di autobahn da war di nachriht weg :D

Das klingt ja garnicht schlecht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und am bestens kling di medchen was bei farenden farzoug lies di sms nachricht :m0040:

Chris ich kan leider di schleschte nachricht bestetigen das bei meinem erzac Katja Bj.07/2017 Beweight sich nixt :(
    Und louhtet auch nur noch ein schelter ;(

Imer hin auch ein Renault und im Kadjar Forum darfs du imer bleiben :D