Cheesy,Andy0508.
Chut von kopf runter
Chris wan konte ich wobei komen mit Koli fur das gleiches machen
Aber liber in Blau
Cheesy,Andy0508.
Chut von kopf runter
Chris wan konte ich wobei komen mit Koli fur das gleiches machen
Aber liber in Blau
Das wurde auch schon ergendwu geshriben bei den Neight&Day in Deutschland Crosborder wersion ist dike echte leder mit rote nete aber bei mier und in den erzacfarzoug was habe ich lezte woche gehab war di nicht antrazit sonst schwarz
Nouer look mit schurze unter sturstange
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/HQ1QU7M.jpg] [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ft5BJQG.jpg][/img]
Ich sage da zu dan bei lezte reise na hause in Deutschland auf di landstrase B51 rtg.Bitburg habe schoene nachricht von meine medchen bekomen si neyhern sich eine mobilradarkontrole und 500 meter weiter habe ich gut aufgepast bei uberholen einen wv passat zwei frondlihe Polizisten inen drin zu seien nerwich war nur das noch gute 5 km. weiter di medhen hat das imer noch weiter azelt aber bin runter von di shtrase auf di autobahn da war di nachriht weg
Was mich persönlich dabei noch am meisten wurmt ist die Tatsache, dass sogar auch schon beim Laguna1 B56 (BJ 1999) von meinem Kumpel alle Schalter beleuchtet sind
Ja das stimt .
Ich muste noch ergenwu meine bilder von Safrane Bacarra 4x4 haben di war 1993 und alle waren belouhtet und automatich
Das klingt ja garnicht schlecht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und am bestens kling di medchen was bei farenden farzoug lies di sms nachricht
Alles anzeigenDanke für die Umstände - also bleibt alles beim Alten und nur Renault alleine weiß, warum es 2 verschiedene Modelle gibt
(das war dann wohl nur mein persönliches Wunschdenken und ich hab das mit den Erkenntnissen aus dem neuen QQ vermischt )
P.S. jetzt hab ichs gefunden - ich wusste doch, dass ich das auch schon wo gelesen hatte...
Gerald schrieb:
"...Allein schliesst sich das Fenster nicht. Der Verkäufer meinte, das man das Fenster mit Schlüssel drücken schliessen könnte. Aber noch nicht probiert."
Chris ich kan leider di schleschte nachricht bestetigen das bei meinem erzac Katja Bj.07/2017 Beweight sich nixt
Und louhtet auch nur noch ein schelter
OT.
POLEN
Glaubt mir di zeiten sind schon lange vorbei
Alles anzeigenOK, also um das jetzt mal in meinem Köpfchen zu verankern erzählen die da in der Werkstatt Scheisse.
Wenn also die Rede von einem neuen Radio ist, dann nur von demselbigen wie es ohnehin verbaut ist.
Und da ich jetzt wegen dieser Scheiße zum 5ten mal da war bei Renault und nicht mehr gewillt bin deren Lügen hinzunehmen lasse ich mir am Montag eine Historie ausdrucken und bin dann beim Rechtsanwalt.
Denn es war schon mehrere Male die Rede von einem Austausch des Fahrzeugs.
Ich bin geheilt vom Kadjar und der Zeit die er bei Renault steht FÜR NICHTS.
Na mal sehen, sollte ein Austausch stattfinden ohne Anwalt dann bestehe ich auf einen Koleos.
Aber Kadjar NIE WIEDER.
Schönes Wochenende euch
Imer hin auch ein Renault und im Kadjar Forum darfs du imer bleiben