Man muss nicht immer gleich ein neues Auto kaufen...
Schulige nicht zum thema aber nouen Koli 2 Fl ist schon bestelt
Man muss nicht immer gleich ein neues Auto kaufen...
Schulige nicht zum thema aber nouen Koli 2 Fl ist schon bestelt
Ich hab auch bei meinen Koli vill gesehen durch den dd4all aber ich traue mich nich habe nur di led tagfar lochte bei blinker deaktivirt
@Cheesy @gstevie1979 Wollt die baide aus den Katja Tesla machen
Ich erfrische den kotlet wider.Ein kolege wil sich den Koleos einschauen genauer jezt noch Kadjar fahrer.
Wir treffen sich disen Sonntags in Prum bei den Rewe parkplaz um 12 uhr mittags villeicht hat jemand lust
Und immer die selben regen sich darüber auf. So ist es nun mal im Kadjar-Forum.
Da has du recht
Pedalbox ist doch letztendlich nur eine Schaltung, welche bei einem elektonischen Gaspedal den Weg zum Vollabruf der Leistung verkürzt?
Ist doch im Endeffekt nichts anderes, als würdest du immer mit Vollgas beschleinigen. An der eigentlichen Maximalleistung ändert sich nichts.
Da ist nicht so wi du das sagst
Mir stellt sich immer die Frage, wenn man gerne sportlicher fahren wiil, warum kauft man sich kein Auto , welches die ausreichende Leistung von Anfang an hat?
Scheitert wahrscheinlich an den Finanzen
Finanzen haben nicht zu sagen wen wird kein Koleos mit edc automatik gebaut sonst mit CVT und du woltest nicht mehr Ps haben sons bisien endre beschloinigung und abgang
eine Box von DTE gesetzt, die aber für diesen Zweck echt genial funktioniert
Da konte ich bestetigen macht richtich ser grose unterschied und man braucht kein chiptuning winigstes bei meine 177Ps in Koleos mache ich kein chip mehr seit den einbau von Pedalbox.
Und zwei jahre vorbei und imer noch nix
Siehe 2.
Egal, wir haben es ja nun aufgeklärt.
Wobei es auch Österreicher mit Fahrzeugen aus Deutschland gibt und anders rum.
OT. ein
Ich kene ein Pole mit ein Koreaniches auto
Aber der hat so ein spigel
Sorry ich muste das rausreden
Ot.aus
die eine Flasche hatte gestern noch 19 Freunde und süße Schnittchen als Begleitung hihihi
Mir geht nicht um das
Ich wil mer mer mer von solche TREFEN
Zum shlus noch ich gestern war ich richtig futi.
Ich wolte mich an ale teilnehmer bedanken furs zeit fur unsre trefen.
War mier ein fergnugen ouch alle kenzulernen und widerseien
Ich wil mer mer mer
Leider nur eine foto
Christian Danke nochmal das uberashunggeshenk war super toll