Alles anzeigen
Hi
steht eigentlich in der Montageanleitung für den Elektrosatz
Bild 2021-04-14 um 13.11.36.png
Gruß Rainer
Super, werde ich versuchen, vielen Dank!
LG Bernd
Beiträge von Rhoenkoloss
-
-
Hi
dass am Auto die Nebelschlußleuchte bei Hängerbetrieb ausschaltet, ist meiner Kenntnis nach sogar richtig, aber die am Hänger müsste weiter leuchten..... am Auto aus .... aus dem Grund, wenn du einen Wohnwagen ziehst und im Rückspiegel nur eine helles rotes Licht von den Nebelscheinwerfern sehen würdest, wäre das bei Dunkelheit sicherlich nicht hilfreich
.... ansonsten muß beim Einbau einer AHK und des Elektrosatzes nur noch eine Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum ersetzt / ergänzt werden.
Was die Sicherung jetzt aber genau absichert .... ???
Gruß Rainer
Hallo Rainer, habe dieses Problem auch. Kannst Du bitte mitteilen, welche Sicherung in welcher Stärke da wo ergänzt werden muss?
Danke und Gruß, Bernd
-
Das kann ich Dir erst sagen, wenn ich beim freundlichen war. Melde mich in 2-3 Wochen
-
Vielen Dank, Ansgar! Dachte ich mir schon. Zum Glück habe ich schon einen Termin fürs update vom RLink. Aber erst in 2 Wochen
-
Hallo. Habe mit meinem Kumpel eine Ahk aus dem Zubehörhandel inkl. Jäger Ersatz eingebaut. Wie lernt man dem Kadjar jetzt, nicht jedesmal Alarm zu machen, wenn im Hängerbetrieb der R Gang eingelegt wird ?