Beiträge von Clubberer

Servus miteinander, meiner steht heute beim freundlichen zum Kundendienst und es sollen die letzten Mängel behoben werden. (Garantie läuft Übermorgen ab)
    Da mein DAB öfter kein Signal anzeigte wurde versucht ein neues Update aufzuspielen.
    Vorhin der Anruf vom Autohaus: Das R-Link flackert nur noch und funktioniert nicht mehr. Sie haben eine E-Mail an Renault geschrieben und warten auf eine Antwort. (Bei Renault anrufen können sie angeblich nicht mehr)

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Viele Grüße

Frank

Servus zusammen,

das Problem mit den Straßennamen habe ich auch. Wenn ich die Funktion "Wo bin ich" benutze, bleibt von der Kartenübersicht nicht mehr viel übrig. weiß jemand ob einfach nur die Straßennamen während der Fahrt angezeigt werden können?

Grüße aus dem Frankenland

Servus,

bei meinem Kadjar wurde am Montag die Windschutzscheibe gewechselt. Am Mittwoch fuhr ich auf der Autobahn und siehe da die Windgeräusche waren weg. Da macht die Urlaubsfahrt an Pfingsten gleich viel mehr Spaß :)
    Ich hoffe dass bei dir und allen anderen die Fehler gefunden und die Geräusche abgestellt werden können.

Grüße aus dem Frankenland

Hab heute bei meinem AH angerufen und die freudige Nachricht erhalten, dass mein Kadjar da ist. Nun ist es doch schneller gegangen als vermutet. Ich fahr morgen gleich mal vorbei und schau ihn mir an. Am Dienstag soll er zugelassen werden. Ich freu mich total :thumbup::thumbup::thumbup:

Servus zusammen,

hab mich bei der Kundenbetreuung letzte Woche beschwert, was leider nichts gebracht hat. Heute kam der Anruf, dass sich am Liefertermin Ende April nichts ändert.
    Keine Ahnung was die in Spanien machen. Ist im Winter auch Siesta?