hallo zusammen. würde bei meinem Kadjar Bose Edition auch gerne die Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Da ich mir den Einbau selbst nicht zutraue und von meinem Händler sowie Renault immer nur die Antwort bekam dass ein Nachrüsten nicht möglich sei wollte ich fragen ob jemand eine Werkstatt kennt, idealerweise im Raum Bayern oder Österreich/Salzburg, welche die Nachrüstung durchführen würde. Danke im Voraus.
Beiträge von rainmaker
-
-
Gibt es im Kofferraum nur 1 Licht ?
Ja nur 1 Licht. Bei meinem befindet es sich (wenn ich den Kofferraum öffne, von hinten gesehen) an der linken Seite. Und eben dieses Licht war mir mit dem werkseitg verbauten Glühobst zu dunkel und außerdem gelbstichig.
-
Hinter der Abdeckung ist nur eine Glühbirne verbaut.
Dank der Tipps in diesem Forum habe ich auch die Kennzeichenbeleuchtung auf LED Module getauscht. Somit ist es bei meinem Kadjar hinten ausreichend hell, sowohl innen als auch außen. -
Hallo,
da die werkseitig verbaute Glühlampe der Gepäckraum Beleuchtung mir zu dunkel erschienen ist, habe ich diese
kurzerhand gegen eine W5W Led getauscht, jetzt ist es hinten deutlich heller . Soweit funktioniert es einwandfrei.Falls jemand Interesse hat, ich habe diese hier verbaut: