Beiträge von rainmaker

Mir ist dasselbe passiert, wie hast du es wieder hin bekommen?

omg so ein sch...

wenn es hoffentlich wieder hochfährt, hast du die Anzeige "Liegend" am Schirm. Du gehtst wieder in den Developer Modus und drückst bei "Display Mode" auf den Knopf wo "Mid" drauf steht. Dann startet es neu und es sollte alles wieder passen. Habe gehört dass es so funktionieren müsste ...

D-Train1896 weiß sicher genaueres.

Und noch was: den Knopf "Virgin Mode" bitte auch nicht anfassen!!! (auch wenn es verführerisch klingt :D :D )

Ich habe die Werte von den Screenshots mit meinen verglichen, im wesentlichen stimmen diese überein. Habe einen Bose Edition, die Heckscheibenantenne ist bei mir auch aktiviert.

Was mich noch interessieren würde ist, wo im Programm wird eingestellt ob eine Bose Anlage vorhanden ist, bzw. wo kann man deren Werte ändern? Habe diesbezüglich nichts gefnden.

lg,
    rainmaker

ich geh morgen mal ans Auto und poste die hier.
    Unter welchen Punkt finde ich das?
    Unter dem Clima in display? Brauchst du das?

super, danke dir! kannst du mir bitte von der Seite "RadNav v2.3" --> "ECU configuration PartII" und ""ECU configuration PartI" Screenshots machen? (mit "read all" deine eingestellten Werte vorher auslesen) Da war ich nämlich drin und habe was geändert.

tausend Dank 8o
    lg,
    rainmaker

ich habe die Temperaturanzeige im R-Link, und den Ionisator eingestellt, dabei aber oben dann irrtümlich auf "write all" gedrückt, daher meine Sorge dass auch andere Werte mit verändert wurden, die ich nicht ändern wollte. Und daher auch meine Frage bezüglich der Screenshots, damit ich vergleichen kann. Müssen ja nicht unbedingt von Bose edition sein.

ich habe aber keinen bose.

Ich war heute richtig MUTIG!!!
    habe den Parkassi so wie von @Cheesy die Bilder gepostet hat, alles so eingestellt, man muss immer auf write gehen bevor man in den nächsten Punkt geht, sonst sind die Einstellungen weg.
    Aber egal was ich mache es wird nicht übernommen.

achja stimmt du hast keinen Bose. Vielleicht gibt es hier wie gesagt einen Bose Fahrer der da die Screenshots einstellen kann? Danke im Voraus.

Hallo,

ich konnte mit DDT4All den "IONISATOR" im R-Link2 freischalten.

– „Relax“: Dient zur Reduzierung von
    Bakterien und Allergenen in der Luft.

– „Clean“: Schafft ein gesundes und entspannendes
    Fahrklima durch Ionenausstoß.

im R-Link unter "TAKE CARE" zu finden.

Ich kann die Modi auswählen und aktivieren, ob das Ding tatsächlich was tut kann ich
    natürlich nicht feststellen..

Trotzdem interessant was da alles geht und im R-Link verborgen drin steckt.

Ich habe die 2.2.19.300 gestern auch aufgespiet, mein FM Empfang ist gleich (schlecht) wie vorher und auch sonst konnte ich keine Verbesserungen feststellen, dass was flüssiger laufen würde oder so. Positiv ist zumindest, dass meine nachträglich eingebaute Rückfahrkamera nach wie vor problemlos funktioniert, ich hatte ein wenig Sorge, dass durch das Update die Freischltung verloren gehen könnte.