Beiträge von rainmaker

eingestellt war With Buttons, da der Clio das hat und auch der Kadjar, dann habe ich auf with Sensors, dann geht das Auto nicht mehr auf per Knopf am Griff. Nur noch mit Fernbedienung. Diese Einstellungen haben nur mit dem Öffnen was zu tun. Das schließen ging beim Clio durch weg laufen immer noch.

ok verstehe, das ist dann was anderes. Hast du mal unter dem Punkt "WAC Configuration" geschaut? Da gibt es auch noch einiges in Bezug auf HANDFREE
    ich weiß allerdings nicht was die bedeuten :(

So jetzt bin ich zurück von meinen Autos.

Das mit dem Window @adamp funktiniert nicht.

Dann habe ich vom Clio die Daten mit dem Keylees go ausgelesen, man kann aber nur 3 Sachen ändern, das habe ich gemacht und er schließt nicht ab beim weg gehen. Vielleicht muss man noch mehr ändern.

Was hast du denn bei HANDFREE_ACCESS eingestellt? Man kann 3 Werte auswählen:

WITHOUT_HANDFREE_ACCESS
    WITH_BUTTONS_ACCESS
    WITH_SENSORS_ACCESS

vielleicht fehlt da ja wirklich noch eine zusätzliche EInstellung damit das aktiv wird, oder aber das Steuermodul ist nicht verbaut. :(
    Allerdings hat der Kadjar ja die Sensoren an Bord mit denen er erkennt ob die Karte im Auto oder außerhalb ist.
    Von daher müsste sich schon codieren lassen: "wenn Karte außerhalb und verläßt Empfangsbereich, dann bitte verschließen" 8o

Na ja, das ist in meinen Augen kein stichhaltiges Argument.
    Siehe die immer noch andauernden riesigen Probleme bei VW mit Steuerketten :huh: und zwar seit mind. 2013 bis heute.
    Steuerketten VW

ich habe auch nie behauptet dass ich mir den Skoda kaufen würde wenn dieser eine Steuerkette hätte.
    und hat Renault auch Probleme mit Steuerketten? klar, kapputt gehen kann beides wenn man Pech hat bzw. die
    Wartungsintervalle nicht einhält.

danke dir! das sind genau die Werte die ich gesucht habe. 8o jetzt weiss ich schon was ich nach der Arbeit machen werde - nämlich diese mit meinen vergleichen. :thumbup:

lg,Rainmaker

danke dir! :) ja das habe ich aber auch, überall 0 bei den Abmessungen. komisch 8o vielleicht kann das auch noch jemand gegenchecken.

lg, rainmaker

Hallo @rainmaker,

Das ist aber ausstattungsabhängig sehr individuell und ich finde es kann jeder selbst seine Screens abfotografieren um seine "Standard"-Einstellungen festzuhalten, bevor man was verändert... Aber vielleicht machts ja auch doch jemand für die Allgemeinheit... :rolleyes:^^

LG
    Cheesy

Hallo @Cheesy

wahrscheinlich hast du Recht, es ist vom Ausstattungslevel abhängig. :thumbup:

Ich hätte aber noch eine große Bitte an dich. lt. Signatur hast du ja auch einen Bose mit Rückfahrkamera.

Könntest du mir ein Foto mit den Einstellungen der Rückfahrkamera posten? mir würde es um die Parameter
    zum justieren des Bildes usw. gehen, bei mir sind nämlich Bild und Hilfslinien alle verschoben - das ist unschön 8o

Danke dir im Voraus. ;)

Was ich auch super fände, wäre wenn sich jemand die Mühe machen würde und Bilder von den einzelnen Seiten im developer Mode posten würde. Dann hätten wir nämlich eine Konfiguration, wo wir wissen dass diese funktioniert, und man kann alles wieder gleich einstellen falls man etwas fehlkonfiguriert hat.
    Das würde auch Fragen wie "wie war noch mal der Standartwert für XXXXXX ?" ersparen

nur meine Meinung ...

ich hätte eine Bitte - könnte jemand so nett sein und mir bitte Fotos von der Konfiguration der Rückfahrkamera (aus dem developer modus) hier hochladen?
    Ich habe mir die Ausrichtungswerte überschrieben, jetzt sind die Hilfslinien total verschoben und ich sehe mein Fahrzeugkennzeichen im Bild der Rückfahrkamera. Da stimmt was nicht 8o

Danke im Voraus! :thumbup:

lg
    rainmaker