Ich hab jetzt noch mal die Foren quer gelesen und bin zu dem Schluss gekommen dass ich vorerst noch nicht updaten werde.
Es gibt zu viele Unbekannte meiner Meinung nach.
- Problem mit den falschen Linien bei der Rückfahrkamera
- Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr
- Unklar wie man im Fehlerfall noch auf die alte Version downgraden kann
- Unklar wie es sich mit zukünftigen "offiziellen" Rlink Updates verhalten würde
- Der Rlink Store soll ja scheinbar 2019 umgebaut werden, wie wird sich dass dann mit dieser Version verhalten, weiß kein Mensch
- Unklar welche Tools zur Modifikation verwendet wurden und wo man diese downloaden kann, dh. wir installieren
hier "blind" eine Software wo niemand weiss was alles verändert wurde außer demjenigen selbst der das online gestellt hat.
Bitte nicht falsch verstehen ich experimentiere gerne und viel, aber das ist mir momentan zu unsicher.
Möchte ungern den Silvesterabend mit Katja in der Garage verbringen.
--> Achja wer das Problem mit den falschen Linien bei der Rückfahrkamera hat, schaut mal im Developer mode ich
meine gelesen zu haben,dass es da einen Punkt gibt wo man die Linien einstellen kann "tuning guidelines" oder so.
Dort kann man diese scheinbar neu berechnen lassen bzw. als txt file auf USB speichern und wieder einspielen...
"Zurück zu den Richtlinien. Ich ging durch das verborgene Menü und führte eine vollständige automatische Berechnung der Richtlinien durch und es wurde wieder normal.
Die Option ist ganz unten. Entschuldigung, ich habe nicht daran gedacht, Bilder zu machen."
Quelle: https://translate.google.com/t…5700237,15700242,15700248
lg aus Österreich und gutes neues Jahr euch allen,
rainmaker