Beiträge von otter

Ich finde es auch sehr unangenehm, dass die Warnung bei 3 km/h Überschreitung nicht verändert werden kann. Ich wollte es erst nicht glauben. Auch das Radio wird ja bei der Warnerei leiser. Bleibt also nur abschalten, sehr ungeschickt.
    Folgenden Punkt habe ich in der Anleitung (2.54) gefunden:

WARNMELDUNG GESCHWINDIGKEITSÜBERSCHREITUNG
    Verändern der eingestellten Höchstgeschwindigkeit
    Wenn die Anweisung des Geschwindigkeitsbegrenzers von der erkannten Geschwindigkeitsbegrenzung abweicht, üben Sie einen langen Druckimpuls auf den Schalter 4 aus:
    – neben dem Symbol a (+), um die Regelgeschwindigkeit bis zur erkannten Geschwindigkeit zu erhöhen;
    – neben dem Symbol b (-), um die Regelgeschwindigkeit bis zur erkannten Geschwindigkeit zu verringern

Ob so das Problem behoben werden könnte?
    Leider passiert beim langen Drücken nach oben oder unten gar nichts. Was mache ich falsch?

Vielen Dank!

Ich fragte, ob das Kabelstangmodul verbaut wurde.

Code
    Macht die Anhängerkupplung Ihres Fahrzeugs kompatibel mit der LED-Scheinwerfertechnologie. Mit diesem Elektronikmodul haben Sie jederzeit die Möglichkeit, einen Fahrradträger oder Anhänger mit konventioneller Beleuchtung (Glühbirnen) anzubringen bzw. zu ziehen.
    Für die Verwendung bei allen Renault/Dacia-Fahrzeugen statt des OEM-Kabelstrangmoduls, gleich ob dieses mit LED-Scheinwerfertechnologie kompatibel ist oder nicht.

Hat der X-Mod LED-Scheinwerfer?

Vielen Dank für den Link. Ich würde die 100 km zum nächsten "König" fahren.
    Hat sich schon jemand bei Renault König an einem Kadjar (mit LED-Licht) diese Kupplung für 899,- anbauen lassen? Wurde dabei dieses "Kabelstrangmodul" verbaut? Ich verstehe es so, dass sonst keine Anhänger mit Glühbirnen funktionieren.

Viele Dank und Grüße!

Hallo,
    @Michaelew_de wie ist der Stand mit den Stellmotoren?

Ich habe seit einer Woche den Kadjar. Bei mir surren diese Motoren fast ohne Pause. Es ist nicht laut aber es sägt an meinen Nerven! Die Klimaanlage ist aus. Was gibt es denn permanent zu regeln? Manchmal ist auch 10 Min. Ruhe, dann geht es wieder los.
    Wie ist das bei Euch?

Vielen Dank und Grüße!