Beiträge von Baux

Ja, genau so!Das lustige ist, dass ich jetzt Probleme mit dem Deaktivieren habe. Irgendwie klappen die Spiegel immer mal wieder automatisch ein. Ich finde es nicht gut, wenn die Spiegel bei jedem Verschließen des Autos einklappen. Da sind Servomotoren mit Mechanik drin, die nicht ewig halten. Besser wäre es, wenn man das im Menue aktivieren könnte.

ich hatte fast 8 Jahre lang den Megane III Grandtour und hatte nie ein Problem mit den einklappbaren Spiegeln!

ich hatte beim Megane die WindowSox waren genial. Leider gibt es sie noch nicht für den Kadjar. Daher habe ich diese bei Amazon (allerdings wesentlich günstiger als momentan angeboten) geholt und auf der Seite etwas abgenäht, damit sie besser passen.
    Ist für Kinder auf langen Fahrten mit starken Sonnenschein sehr zu empfehlen, auch bei getönten Scheiben. Außerdem kann man die Fenster öffnen und es kommen keine Fliegen etc. rein.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:rolleyes: Cheesy, bitte nicht noch Salz in offene Wunden streuen... ich war schon froh das mein Freundlicher das hinbekommen hat.

ja orginal ware und auch offiziell einbauen lassen und so ganz nebenbei bemerkt, des Fensterheberkit gehört in die drei anderen Türen, aber wenn ich das nächste mal in deiner Gegend bin, werde ich mich melden, dass du mir dabei behilflich sein kannst :P

dh. Ich kann danach wieder die 9.12.106 & Karten 06-2015 wieder selbst aktualisieren.
    Ich brauche nämlich die neue r-Link-Version, weil meine Bluetooth-Verbindung mit Smartphone nicht funktioniert.

Verstehe ich das jetzt richtig
    Wenn ich auf die R-Link 17.803 updaten lasse, bekomme ich eine ältere Navi-Version und einen älteren Kartenstand?