Hallo Wolf, das hört sich ja mal interessant an. Kannst du für Volltheoretiker wie ich einer bin, das Ganze mit ein paar Fotos unterlegen.
Dann schaut das wahrscheinlich gleich doppelt so gut aus.
Beiträge von Baux
-
-
ging mir ähnlich. Mein freundlicher hatte keine Ahnung darüber und danach hat er noch nochmals angerufen und gefragt was das für eine genaue Funktion hatte
-
@eagle11
Kein Thema, Steffan. Wollte nur mal die andere Seite aufzeigen, dass es auch ohne Notrad funktionieren kann.
Aber bezüglich Bose und kein Notrad: Das Witzige Cheesy hat einen Bose In der Galerie hat es auch mal ein Foto dazu gegeben... schon gefunden: Notrad in der Bose-Version -
ich hoffe das Beste für dich , aber ich habe bei meinem Autohaus feststellen müssen, dass die nicht alles wissen. Ich sag nur Auto Folding Mirror-Kit
-
@eagle11
ganz so ist es dann aber auch nicht, bin jetzt seit 1997 mit mehreren Autos unterwegs und habe bis jetzt noch nie das Notrad gebraucht!!! Und falls mir mal das Unglück mit einer Scherbe oder der übergewichtigen Tante passiert, schraube ich das Rad herunter, setz mich ins Zweitauto - wer keines hat, hat bestimmt Familie, Verwandte oder Freunde mit einem Auto - und lasse den kaputten Reifen bei einem Freundlichen reparieren...
ich hatte mich schon auf zusätzlichen Stauraum im neuen Auto gefreut - jetzt liegt halt der Subwoofer der Bose-Anlage drin -
@Ingo was war der Kostenpunkt?
-
leider kann ich auch nicht mit Erfahrung bezüglich der originalen dienen.
Im Megane hatte ich diese Window SOX, leider gibt es diese noch nicht für den Kadjar.
Darum ist es jetzt dieser Sonnenschutz geworden. Kostenpunkt bei (meinem) Kauf knapp 22 Euro und mussten etwas angepasst (mit Schere und Nähmaschine kein allzu großer Aufwand) werden, weil sie etwas zu groß waren. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden damit.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Grüß dich im Forum,
und kann es vielleicht sein, dass du im Navi-Fenster die Sprachausgabe stummgeschalten hast.
Beim Pfeil links unten im Fenster kann man 3 Zusatzsymbole aufrufen und u.a. die Sprachausgabe ein-/ausschalten.
[Blockierte Grafik: http://www.voges-automobile.de/fahrzeugbilder/967/729/23/no/renault_kadjar_energy_dci_130_experience_r_link_eph.jpg] -
@KlausD der Kadjar vom Pako ist ein Benziner (TCe). Diesel wäre dCi.
-
@achalesas
du hast völlig recht: weniger ist oft mehr, sieht man an deinem letzten Beitrag.