...solltest bei Deinem vorbeischauen. Vielleicht gibts Garantie?
mein versucht es tatsächlich auf Garantie zu besorgen, ansonsten kostet es ca. 100 Euro .
...solltest bei Deinem vorbeischauen. Vielleicht gibts Garantie?
mein versucht es tatsächlich auf Garantie zu besorgen, ansonsten kostet es ca. 100 Euro .
Kein Fehlverhalten, ist so. War aber bei meinen Megane III Grandtour auch schon so.
Hat jemand eine Ahnung, ob man die (2) Hebel für die Armlehne als Ersatzteil kaufen kann? Mir ist der Hebel für das große Fach abgebrochen.
4x4 rockt
Meine haben auch vibriert.
Abdeckung innen abziehen (geht ganz leicht),
mit Torxschlüssel ( muß abgewinkelt sein) die 3 Schrauben nachgezogen,
fertig und Ruhe.
Jochem
das was hier viele machen: entweder warten oder sich bei Renault beschweren und auch warten
Hinten auf jeden Fall geklebt, um die auf der Seite habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber vermute auch sehr stark, dass sie ebenfalls geklebt sind.
Aber wenn es sowieso der Händler machen soll, warum fragst du nicht bei ihm nach, ob er dass für dich vor der Übergabe erledigen kann?
Alles anzeigenIch, Baujahr 72, hab mich für den Kadjar entschieden, weil:
- Ich absolut von Renault überzeugt bin und schon seit vielen Jahren nichts anderes als Renault fahre
- Mir der Kadjar wirklich gut gefällt
- Ich Bock auf einen "SUV" hatte
- Mein Renault Megane III in die Jahre gekommen ist und ich was Neues brauchte
- Ich inzwischen erhöhten Einstieg und erhöhtes Sitzen geniesse
- Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Renault schon immer gestimmt hat
also abgesehen vom Baujahr - meines ist 79 - kann ich mich allen 6 Punkten von Mikkes bedingungslos anschließen!!
das es einerseits veraltet ist und dadurch vielleicht einige Straßen oder Kreisverkehre nicht kennt ist die eine Sache, aber dass es anderseits unbefestigte Wege die beweiten nicht schneller sind als die "richtige" Route wählt oder dich bei der Abfahrt hinunter und sofort bei der nächsten Auffahrt wieder auf die Autobahn schickt ist meiner Meinung nach das viel schlimmere Problem!!
Ich bin sehr froh dass das Datenroaming abgeschafft wurde und ich im EU-Ausland mein Handy mit Navi verwenden kann!!