Beiträge von B.Kossi
-
-
Da werde ich mal nachsehen.Bei meinem Megane III CC war es auch so.
-
@JockiausSolingen, @Sven, @Cheesy,
mein Kadjar Bose Edition hat keine automatische Lautstärkenanpassung!
-
-
@FineClaire,
in meinen drei Megane CC hat die automatische Lautstärkenregelung, die sich an der Lautstärke im Fahrzeuginneren orientiert, hervorragend funktioniert. -
Hallo Dennis,
ich habe mich in die Liste eingetragen, finde aber leider keine Möglichkeit zu Paypal.Gruß Bernd
-
Liebe Leute,
ihr wisst doch: "Klappern gehört zum Handwerk!".Gruß Bernd
-
-
@Adi
So geschmeidig wie du schreibst haste ja wohl auch noch kein Rost angesetzt.Grüße aus Berlin
Bernd -
Dann gehöre ich mit meinen 59 Jahren wahrscheinlich zum "alten Eisen"!
Ich fahre seit 2006 Renault (3 x Megane CC), ferner hatte meine Frau Ende der 70er einen R4 und danach einen R5.
Persönlich habe ich das Empfinden, das die Qualitätsoffensive ihren Zenit leider überschritten hat. Beim ersten und zweiten CC war noch Vollleder angesagt, beim dritten (Bj. 2011) waren dann schon die äußeren Sitzwangen aus Textilleder und jetzt beim Kadjar ist wohl nur noch die Mittelbahn aus Leder und der Rest der Sitze aus Textilleder und die inneren Sitzwangen sind sogar nur aus Stoff. Ebenso waren bei allen Megane der Schaltsack aus Leder und nicht aus billigstem Textilleder. Ferner hat auch die Qualität der Entertainmentsysteme, wie man es ja hier im Forum genügend lesen kann, ganz stark nachgelassen. Dann, wie auch hier schon moniert, ein fehlender Unterbodenschutz, diverse Geräuschentwicklungen und Wassereinbrüche, bzw. verstopfte Kondenswasserkanäle und noch so einige kleinere Wehwehchen. All dieses war bei den Meganes mit einer Gesamtlaufleistung von über 400.000 km absolut kein Problem.
Das ist mein persönlicher Eindruck, den ich versucht habe so sachlich wie möglich wiederzugeben.