Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Mein R Link2 verhält sich ganz genau so!!!
Einfach nicht zu gebrauchen. Smartphone und Navigon sind um Welten besser.
Dem kann ich leider nur beipflichten!
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Mein R Link2 verhält sich ganz genau so!!!
Einfach nicht zu gebrauchen. Smartphone und Navigon sind um Welten besser.
Dem kann ich leider nur beipflichten!
@PAKO,
tolle Liste! Die lässt sich doch bestimmt für andere Zwecke oder Umfragen nutzen, oder?
Gruß Bernd
Ich habe am 18.08.17 folgende Antwort auf meine Mail vom 04.08.27 erhalten:
Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 04.08.2017.
Hinsichtlich Ihrer Rückfrage nach einem Firmware Update für das R-Link 2 System können wir Ihnen mitteilen, das für Ihr Fahrzeug seit dieser Woche eine Aktualisierung auf die Version 2.2.18.580 möglich ist. Bitte wenden Sie sich an Ihren Renault Vertragspartner, damit dieser Ihnen die Aktualisierung aufspielen kann. Wir erlauben uns in diesem zusammen hang den Hinweis, das die Firmware Updates momentan noch nicht für alle Fahrzeuge verfügbar sind, Ihr Renault Kadjar bereits aktualisiert werden kann.
Nach dem die o.g. neue Firmware Installiert wurde können Sie über MY Renault neue Karten Versionen erhalten.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
....und nicht vergessen: "da musst du erst den Nippel durch die Lasche ziehen...."
da gebe ich Die recht. Brodit ist super, wenn man sich auf ein Smartphone-Modell festlegt.
Das frage ich mich auch. Mein Wagen war letzten Mittwoch (26.07.2017) zwecks Wartung und Update in einer Renault Werksvertretung.
Ein Update war auch hier nicht verfügbar.
Gruß Bernd
da kannste nix falsch machen. Ich habe mir diesen bei Amazon besorgt und bin zufrieden.
https://www.amazon.de/gp/product/B01HNSIHCO/ref=oh_aui_detailpage_o...
Gruß Bernd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dazu müsstest du wohl Dauerplus an einen gewissen Punkt anlegen. Oder liege ich da falsch? Das RLink bootet ja auch nicht immer neu beim starten.
Gruß Bernd