Unter dem Beifahrersitz ist kein Lautsprecher sondern die Endstufe verbaut.
Beiträge von B.Kossi
-
-
@Siggi48,
aus diesem Thema lässt sich die Politik leider nicht raushalten. Seitens der Politik wurden doch Jahrzehnte lang die Augen verschlossen und die Füße stillgehalten. Nur sachlich sollte die Diskussion bleiben.Gruß Bernd
-
Allzeit gute Fahrt...das neue Keyless System??...das hatte mein Clio Baujahr 2013 schon...also neu ist das nicht gerade..wünsche dir viel Spass auch hier im Forum .
Mein Megane II CC hatte es schon 2006. Renault hat den Qashqai leider ohne viel zu überlegen übernommen um möglichst "schnell" ein brauchbares SUV auf die Straße zz bringen.
-
du hast deine Katjar aber noch nicht richtig im Griff. Noch nicht ganz auf der Straße und schon "BLAU"!
Willkommen im Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.Gruß Bernd
-
in Polen und Schweden werden ja nicht nur die alten Straßen geflickt, sondern es werden auch noch neue Straßen gebaut, daher sind häufigere Karten-Updates unumgänglich.
Gruß Bernd
-
@Skifan
was antwortet Kloppo auf die Frage: "Das hast du mit Absicht gemacht!"?Richtig: "Nee, mit Allrad!"
-
Habs mir jetzt auf dem Fat-Screen angesehen, ...
Hey mein Guter,
hast du noch 'n Röhrenfernseher?
Gruß Bernd
-
@darachim,
das mit den Großstädten ist wahrscheinlich so gewollt. So sparst du dir das Geld für die Sightseeingtour.Gruß Bernd
-
-
Weihnachten?
Jo, Weihnachten wäre toll! Dann brauche ich mir kein Weihnachtsgeschenk kaufen.