Danke Werni,
ist aber wirklich sehr ernüchternd, man kann es schon als Frechheit bezeichnen.
Gruß Bernd
Danke Werni,
ist aber wirklich sehr ernüchternd, man kann es schon als Frechheit bezeichnen.
Gruß Bernd
Alles anzeigenHeute mal ein kurzes Update von mir. Mittwoch, also heute wurde mir die Fertigstellung meines Kadjar versprochen.
REALITÄT : bis jetzt kein Anruf vom Autohaus - bis jetzt keine Mitteilung über eine Verzögerung der Reparatur !!!
So geht man nicht mit langjährigen Kunden um, sorry !
Renault rühmt sich hier nicht gerade mit Kundenfreundlichkeit - Service und Information.
Bin echt gefrustet gerade......
Nicht Renault die Schuld geben, sondern deiner Werkstatt!
Gruß Bernd
Hallo Werni,
wo kann ich die Karten-Version abfragen?
Gruß Bernd
Hallo Thomas,
ist wirklich eine tolle Idee auf die ich zu gegebener Zeit zurückkommen werde, aber ich habe meinen Kadjar jetzt erst
11 Tage und da läßt sich noch nicht viel sagen.
Gruß Bernd
Hallo Cheesy,
reife Leistung! Wie sieht es mit einem Foto aus?
Grfuß Bernd
Das ist auch noch ein Grund warum ich vielleicht doch eher die 18 Zoll Felgen möchte. Da kann ich 235er fahren. Ich denke auch dass die breiter wirken, oder ?
Hallo Maik,
dir ist ja wohl klar, dass breitere Reifen dich nicht zum "breit" fahren animieren sollen!
Gruß und herzlich willkommen im Forum
Bernd
gut zu wissen,Boden hat ja nicht so ein guten Ruf.
Hallo,
hast du schon mal ATH Autohaus Heddier GmbH in meiner Heimatstadt Dorsten getestet?
Gruß Bernd
Hi Cheesy,
ich kann kein Skifahren (kriege immer X-Beine davon), ich war auf der Almhütte von meinem Freund. Nicht nur hier, auch auf Arbeit bin ich auch von
Österreichern umringt.
Gruß Bernd
Hi B.Kossi
ja ist es, du musst die Navigation-Dateien nach dem update wieder vom Stick löschen, sonst macht er das ewig...
Ich würd aber die Dateien am PC trotzdem sichern, vielleicht brauchst du sie nochmal wenn das RLink2 mal abstürzt, oder so
Welche Version hast du jetzt??
LG
Hi Cheesy,
ich bin gerade zurück aus dem Kufsteiner Land. Wie kann ich die Version abfragen?
Gruß Bernd
Hallo an alle R-Link-2-Geschädigten,
ich habe am 10.02.17 per Toolbox ein Kartenupdate erhalten, seit dem wird ständig im Fahrzeug (bis heute 7 mal) geupt. Im Gagensatz zu unserem Mitleidenden Pumuckl70 wird der Prozess aber jedesmal ohne Fehler bis zum Ende durchgeführt. Ich frage mich nur, wie oft dieser Prozess noch durchgeführt wird, oder ob es eine Endlosschleife ist.
Gruß Bernd