Wenn meiner damit anfängt werde ich zum Sattler gehen und mir eine hochwertigere, oder aus Leder, schneidern lassen.
Beiträge von B.Kossi
-
-
Moin,
also ich habe das Internet durchsucht und einen Schreiberling von der Motorpresse gefragt, bis jetzt ist nichts bekannt über einen Rückruf.
-
So sieht es aus.
Geblieben ist allerdings das Problem, nur über Umweg zum Radiotext zu kommen.Und wie funktioniert der Umweg?
Gruß Bernd
-
...wieder mal der Beweis - nichts ist (funktioniert) besser als das Original. Die Leute von der Entwicklung werden sich auch bei der Antennenwahl sicher etwas dabei gedacht haben. Warten wir mal ab, vielleicht gibt´s die "berühmte Haifischflossenantenne" ja original bald auch für den Kadjar
Hier einmal eine Shark-Antenne für alles:
http://www.ebay.de/itm/ABB-Dac…8ee7ab:g:YsAAAOSwUKxYmZBb
Gruß Bernd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber trotzdem mal fragen ob das eventuell ein Gewichtsproblem seien könnte?
Gruß Bernd
-
Diese Antwort habe ich per Mail von der Renault Kundenbetreuung bekommen:
wir nehmen Bezug auf Ihre Schilderung des R-Link Systemin Ihrem Kadjar.
Laut unserem System ist die aktuellen Firmware für dasR-Link 2 die 17.803 und der Kartenstand ist vom 2015-06.
Für das R-Link 2 wird im Frühjahr 2017 neuesEuropa-Karten-Material herauskommen und im Sommer 2017 eine neue Firmware. EinErscheinungsdatum liegt uns noch nicht vor. Wir bitte um Verständnis.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeitzur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 -73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.Gruß Bernd
-
Hallo Kadjarner,
Ansgar hat recht behalten. Ich habe genau die Versionen erhalten, die ihr schon drauf habt, ferner auch wieder den alten Kartenstand von 12/2014.
Gruß Bernd
-
Vielleicht wird es vom Funkgerät gestört.
Gruß Bernd
-
Übertreibung macht anschaulich? Hat bei mir nicht funktioniert da es keine Übertreibung war. Schiffsdiesel gibt es ja tatsächlich und ist etwas anderes als Diesel oder Heizöl.
Hallo liebe Kadjaner,
es gibt keinen speziellen Schiffsdiesel! Ich habe gerade mit meinen Neffen telefoniert der Partikulier - selbstständiger Schiffseigner - der "MS Rena" ist und es genau wissen sollte. Der sogenannte Schiffsdiesel ist genau wie LKW-Diesel rot eingefärbt, da er steuerbegünstigt ist. Ansonsten entspricht er der DIN EN 590:05-2010.
http://www.rheintank.com/76/Schiffsdiesel.htm
Gruß Bernd
-
Ich bin natürlich auch dabei!
Gruß Bernd