Dem Downsizing sei gedankt!
Beiträge von B.Kossi
-
-
Ich habe meine in der Bucht gekauft, für 15€, selber montiert, also ca. 120€ gespart...
Da hat Sven wohl so eine Antenne verbaut:
http://www.ebay.de/itm/Auto-Da…650135:g:rwwAAOSwl8NVXS13* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also mein Anliegen ist gerade beim Renault Support, die haben nach R Link Store login Daten gefragt und wollten die WLS Datei vom Navi .. werde berichten sobald ich mehr darüber weiß.
Eines kann ich vorweg sagen, es wurde vom Support erwähnt das zurzeit neueste Material sei Juni 2015!
Hallo Patrick,
schließe einen 8GB bis 32GB großen USB-Stick an und warte mindestens 2 Minuten. Während dieser Zeit wird die *******.wls Datei auf dem Stick generiert.
Gruß Bernd -
Glaubt nur Tests und Statistiken die ihr selbst gefälscht habt.
Gruß Bernd
-
Hallo Heidi,
herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit deinem Kadjar und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße nach Kölle.
Bernd
-
Hallo Aron,
vielleicht kann dir hier geholfen werden.
http://www.bild.de/news/bild-k…aempft-43942532.bild.html
Gruß Bernd
-
Also ich hatte mit einem Telefonisch gesprochen der in der Multimedia Abteilung bei Renault tätig ist.
Der meinte " Es wäre nicht möglich durch ein Update Android Auto oder sonstiges zu Installieren.
Ab April gebaute Autos hätten zusätzliche Hardware verbaut die dies ermöglichen.Mehr weis ich nicht
Zusätzliche Hardware kann ich nicht glauben, wenn überhaupt andere Hardware. Es soll ja laut Renault Kundendienst im Frühjahr ein großes Update
(Siehe meinen Beitrag #228) für's RLink 2 geben.Ist es vielleicht möglich eine Umfrage bezüglich des gemeinsames Auftretens gegenüber Renault als Forum zu starten?
Gruß Berrnd
-
Moin liebe Leute,
lasst doch die Mutmassungen um Nachrüstmöglichkeiten und fragt bei euren Händlern nach. Schön wäre auch, wenn hier mehr Einigkeit bestehen würde und wir geschlossen als Forum mit Renault in Kontakt treten würden.
Gruß Bernd
-
ich leb damit weil mir versch. lackierer gesagt haben dass kunstoff und metall unterschiedlich auf lack reagieren.
Hallo,
solche Farbunterschiede müssen absolut nicht sein. Kunststoffe werden vorm lackieren mit einem Primer vorbehandelt. Mein Schwiegervater, von Beruf Maler und Lackierer, hat mir Anfang der 80er einen Spoiler lackiert, da hast du keinen Unterschied gesehen.
-
Ich habe habe ein Problem mit dem Galaxys5 es verbindet sich mit dem rlink2 aber ich habe keine Funktion für apps hat jemand von euch das gleiche Problem wie kann ich das beheben
Hallo Uwe,ich vermute du meinst Android Auto. Das RLink 2 unterstützt derzeit weder Android Auto noch Apple Car Play. Vielleicht wird's ja was mit dem angekündigten Update.
Gruß Bernd