Ich hatte bei meinem Megane CC (Bj. 2011) absolut keine Update-Probleme. Die Updates wurden direkt bei TomTom bezogen und aus die Speicherkarte gespielt.
Gruß Bernd
Ich hatte bei meinem Megane CC (Bj. 2011) absolut keine Update-Probleme. Die Updates wurden direkt bei TomTom bezogen und aus die Speicherkarte gespielt.
Gruß Bernd
Hallo Cheesy,
es ist zwar schon viele Jahre her das bei einem meiner Autos Wasser eingedrungen ist, aber wie bei dir ließ sich durch Waschstraße und Hochdruckreiniger nichts feststellen. Beim nächsten starken Wolkenbruch habe ich mich dann ins Auto gehockt und die Scheibendichtungen beobachtet und den Fehler dann auch gefunden!
Gruß Bernd
Hier in Berlin erfreut sich der Kadjar einer großen Beliebtheit, was vielleicht auch durch die Preisgestaltung bei Tageszulassungen der hiesigen Renault Deutschland Vertretung zum tragen kommt.
Gruß Bernd
Ich fahre seit 2006 Renault, um genau zu seien, ich fuhr 3 x den Megane CC. Den Ersten gut 2 Jahre, den Zweiten 4 Jahre und den Dritten 5 Jahre, aber bei allen sah der Auspuff nicht so verrottet aus. Ich komme zu dem Schluss, dass die Qualitätsoffensive ihren Zenit überschritten hat.
Naja, wenn wir Glück haben gibt's beim 10. getauschten Schaltsack einen aus richtigem Leder...
Dann haben die Erbsenzähler aber schon jede Menge Geld in den Sand gesetzt!
Hallo Andy,
ich gehen den normalen Weg über das R-Link-System um Einstellungen zu ändern. Auch bei dem normalen Radio lassen aber Einstellungen am BC vornehmen.
Gruß Bernd
Hallo Andy,
die nachgerüsteten Sensoren sind doch sicherlich aus dem Zubehörhandel und NICHT die Originalen von Renault, somit sind sie auch NICHT im Fahrzeugmanagement eingebunden. Falls es Einstellungen gibt werden sie in der den Sensoren beigefügten Anleitung stehen.
Gruß Bernd
Reinitialisierung des Reifendrucks:
Bildschirmfoto 2017-04-19 um 16.00.13.jpg
Fast täglich auf dem Weg zur Arbeit.
Jenne, wozu das denn? Doch wahrscheinlich nur um Frauen aufzuschrecken!
Von der im Jahre 2006 begonnenen Qualitätsoffensive ist wohl leider nicht mehr viel übrig.
http://www.auto.de/magazin/qua…-will-unter-die-top-drei/