Siggi,
32GB USB-Stick mit DEINER MUSIK rein und LÄUFT!
Gruß Bernd
Siggi,
32GB USB-Stick mit DEINER MUSIK rein und LÄUFT!
Gruß Bernd
@otter,
ich bin dem Linken mal gefolgt und habe unter kompatible Fahrzeuge den Kadjar nicht sehen können.
Gruß Bernd
Ich habe letzten Samstag im AH gehört, dass Kunden Fahrzeuge mit RLink 2 schon zurückgegeben haben.
Hallo Siggi,
wie man an meiner Signatur erkennen kann ist es mir auch so ergangen.
Hallo Siggi,
du hast es richtig erkannt. Die derzeit aktuelle Karte ist die "mappackage_tt_feu-mid-2015_06.
Gruß Bernd
@ Otter,
in dem beigefügten Text wird ein OEM-Kabelstrang erwähnt und kein Originalteil.
@ Ansgar,
danke für die Info.
Gruß Bernd
Hallo Ansgar,
hast du jetzt im Zuge des Angebotes die AHK montieren lassen?
Gruß Bernd
Du bist schon sehr empfindlich, doch lese dir mal deine ganzen Posts durch.
Die Einbauzeit für die MVG-Kupplung (okay, der Einbau ist wegen der nicht vorhandenen Entriegelung im Kofferraum weniger aufwendig) beträgt lt. Hersteller nur 1,5 Std.
Zum Thema E-Mobilität, wir wissen wohl alle das diese Art der Fortbewegung zum derzeitigen Stand der Technik noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Ich persönlich favorisiere den Wasserstoffantrieb, welcher zur Zeit leider noch sehr teurer ist.
IMG_5103.PNG
Mensch Gaggel was Du nicht mit einem dummen Kommentar (siehe deinen Kommentar zum Thema E-Mobilität) schlecht reden kannst muss wohl noch erfunden werden. Es ist auch wohl 'ne Kostenfrage und im Übrigen funktioniert die MVG sehr gut. Und nein ich habe noch keine AHK, ich habe die MVG nur schon mal gesehen.
Hallo,
baut der Händler die MVG Kupplung an?
Grüße
Händler u. Montagebetriebe lassen sich über die MVG-Homepape finden.
Gruß Bernd