Die Bose Ausstattung bekommt man nur noch mit 17 zoll Felgen, es ist nicht möglich die 19 zoll auszuwählen.
Schon komisch, hat das was mit Corona zu tun?
Verteuerung durch die Hintertür.
Die Bose Ausstattung bekommt man nur noch mit 17 zoll Felgen, es ist nicht möglich die 19 zoll auszuwählen.
Schon komisch, hat das was mit Corona zu tun?
Verteuerung durch die Hintertür.
Liebe Kollegen,
ich habe das Update am 24. Juli durchführen lassen und bin seitdem ca. 5.000 km gefahren, bisher habe ich keine Änderungen an Fahrverhalten und Verbrauch feststellen können, ebenso sind bis jetzt keine technischen Probleme aufgetreten. Positiv ist mir jedoch aufgefallen, dass der errechnete Verbrauch nunmehr mit dem Bordcomputer übereinstimmt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende#
Bernd
Wie ich sehe kommt nun Schwung in die Updates. Da hat mein/unser Tipp doch geholfen. Es sollten nun bald alle im Genuss der aktuellsten Karten sein.
Gruß Bernd
Hallo an alle,
sind hier noch Kollegen unterwegs die einen veralteten Kartenstand, unterhalb von 2017.06?
Gruß Bernd
@KKG von der Beanstandung her, würde ich sagen das die Firmware recht alt ist. Wird die 803 Version sein. Aktualisiert erst mal die Software, selbst oder beim . Danach wird ein Karten Update bei MY Renault angeboten.
Mir ist schon 3 mal das Karten-Update angeboten worden, sogar eine Anleitung wurde mir im RLink angezeigt. Und was ist? Noppes!
Gruß Bernd
Nein, ich habe die Signatur noch nicht korrigiert. Aktuell habe ich die Firmware 2.2.19.300 eingespielt.
Hallo liebe Kollegen,
mir ist das Kartenupdate vorgestern im RLink angekündigt worden. Bei My Renault und in der RLink Toolbox tut sich aber absolut nichts.
Gruß Bernd
Mir geht es genauso!
Gruß Bernd
OT EIN
Bin ich doch schuld das di kleine loute in korea haben mir den hesliches bret montiert
OT AUS
Hey Daniel,
nix hesliches bret. Frühstücksbrett!
Hallo Bernd,
danke für den Hinweis. Ist doch richtig, dass man auch mit der APP "Karten" ganz gut navigieren kann. Müsste dann ja funktionieren.
Moin Pako,
das kann ich Dir nicht sagen, da ich weder "Karten" noch "Maps" bisher genutzt habe. Schon seit "PDA-Zeiten" nutze ich Navigon und bin höchst zufrieden. Im letzten Jahr gab es, nur um es mal zu erwähnen, 4 Karten-Updates.
Gruß Bernd