Das habe ich schon verstanden was der Kollege meinte, aber man kann oder sollte es doch in einen angemessen Ton rüber bringen. Ich mag einfach kein Befehls-Ton. Außerdem hatte ich es bereits erwähnt das ich eine andere Werkstatt aufsuchen werde.
Beiträge von Pogo23
-
-
Such eine andere Werkstatt auf und Schluss ist
sag mal was stimmt mit dir nicht. "Und Schluß ist" Wenn das dein Niveau ist, dann behält bitte deine Meinung für dich. Ich hoffe du weißt was Niveau ist.
Und ja wenn du es gelesen haben solltest, ich war schon in meiner Werkstatt. -
Hatte den Schiefstand des Lenkrads im AH reklamiert, deswegen wurde die Spur kontrolliert. Jetz spielt das AH die Karte 'Reifen könnten das Problem sein' aus. Die Reifen sind wie gesagt knapp 1000 km drauf. Hatte ich natürlich im AH erwähnt, dann waren sie erstmal ratlos. Ich denke ich werde erstmal damit zurecht kommen müssen. Und wenn es passt werde ich mein Glück in einer anderen Werkstatt versuchen. Ich hab ja den Full Service Vertrag, da machen die Kosten wenigstens kein Problem
-
Leider nein. Das komplette Lenkrad steht schief beim gerade fahren. Es ist nicht viel aber die Symmentrie passt halt nicht wenn man z.B auf der Autobahn schneller fährt ist es dann doch beachtlich. Ich würde sagen so 1 cm nach Rechts drehen dann würde es passen. Keine Ahnung ob bei der Montage eventuell das Lenkrad ein Raster nach Links montiert wurde.Die Reifen sind neu ca.1000 km gefahren. Aber egal es ist halt ein Schönheitsfehler, es nervt halt da man ja durch das Lenkrad auf die Instrumente schaut und es jedesmal bemerkt.
-
Habe das Problem beim gerade ausfahren steht das Lenkrad minimal nach links. Also hat mein AH die Spur eingestellt. Es gab zwar eine minimale Verbesserung aber noch nicht behoben. Bin heute auf der Autobahn mal mit 160 gefahren, da merkt man es extrem wie schief das Lenkrad steht. Meine Frage, sind da beim montieren Rasten wo das Lenkrad wenn es aufgesetzt wird einrastet, oder könnte man die Stellung wenn es etwas lose wäre einfach korrigieren.
-
Wie man hier sieht sind die Preisnachlässe je nach Wohnort doch emenz. Ich habe im Umkreis von 100 km alle Händler mal abgeklappert, bin dann letztendlich doch bei meinen Händler geblieben. Hätte schon was sparen können, habe auch mit meinen Händler sehr intensiv geredet und versucht seinen Preis zu drücken. Aber er konnte einfach nicht weiter runter gehen. Ich hab zwar jetzt ein gutes Gefühl das ich bei meinen Händler gekauft habe, aber wenn ich so sehe was in anderen Ecken Deutschlands vor Preise teilweise fallen bekomme ich schon wieder so ein Gefühl als wenn ich doch mal wieder reingelegt worden bin.
-
Und bitte vergisst nicht die Dieselpest. Ist zwar selten aber es gibt sie. Dank den Bio- Anteil im Diesel.
-
Baue mal das Dreiek im Innenraum ab, zum Spiegel.
Ist dann gut zu hören und spüren wo der Wind durchzieht.
Da musst du ansetzten zur Beseitigung.
Wie bekommt man das Dreieck im Innenraum ab. Gibt es da irgendwas zu beachten.
Schonmal Danke für eure Hilfe -
@Pogo23
Deine damit vorhandenen Windgeräuche wirst du damit natürlich nicht vermindern können. Warst du denn schon mal in der Werkstatt und hast sie darauf angesprochen? Das es Windgeräuche vom linken Seitenspiegel bzw. der davorliegenden Verkleidung gibt ist den Werkstätten bekannt und kann mit einem relativ kleinem Aufwand beseitigt werden.Meinst du die Verkleidung des Spiegels oder das Dreieck davor was mit einer Schraube befestigt ist. Wenn ich das richtig sehe ist unter dem Dreieck das blanke Blech. Oder bin an der falschen Stelle?
-
Hatte auch bei meinen Megane 4 mal kurz welche dran. Da war die Geräuschkulisse bei geschlossen Fenster westentlich lauter, deswegen habe ich sie sofort wieder abmontiert. Ich dachte mir das es beim Kadjar eventuell eine Verbesserung bringt. Gut das ich euch gefragt habe. Da spare ich mir den Kauf. Danke nochmal.