Beiträge von Pogo23

So hab jetzt mal die gesamte Fahrertür und den Spiegel abgeklebt und bin über den Beifahrer rein gekrabbelt :) Die Windgeräusche sind zwar etwas leiser aber immer noch da, so ab 80kmh. Vor allem merkt man es wenn es draußen etwas windig ist, man merkt dann die einzelnen Böen am Fenster.Vielleicht kommt der Großteil der Geräusche von der Dachreling, wenn die Böen von der Seite kommen. Ich vermute das der Kadjar allgemein etwas Windempfindlicher ist wie andere, man müsste mal zum Gegencheck einen anderen fahren. Jeder hat ein anderes Empfinden, was bei den einen OK ist kann bei einen anderen ein No-Go sein.

Das ist so eine Sache mit den Windgeräuschen, bei dem einen sind sie extrem störend, beim anderen halt nicht störend oder fast nicht wahrnehmbar. Die Frage ist immer was sind normale Bauart bedingte Geräusche und was nicht. Da bei meinem Megane selbst bei 180 keine Geräusche vorhanden waren, ist es jetzt um so schwieriger das herauszufinden. Aber egal der Kadjar ist wirklich ein feines Wägelchen.

Ich war in Heute in einen anderen AH. Sie vermuten da auch laute Geräusche bei komplett eingeschlagenen Lenkrad da sind, das dieses auch die Ursache des Schiefstands ist. Es wird auf der linken Seite wenn ich das richtig verstanden habe eine Welle erneuert. Dann soll auch das Laute Geräusch verschwinden, und dann sollte auch das Lenkrad wieder passen. Ich bin mal gespannt, ich werde berichten

Mimimimimimi, ganz schön empfindlich. Ich glaube, Du bist hier der Einzige, der das als Befehlston und niveaulos interpretiert, @Helmut21 wollte nichts anderes als Dir damit bestätigen, dass Du in einer anderen Werkstatt sicher besser aufgehoben bist und dann wohl Ruhe haben wirst. Man versucht Dir hier zu helfen, vielleicht hast Du ja anderweitig mehr Glück und es wird zudem ein softerer Ton angeschlagen :w00

Es war doch schon längst alles gesagt. Aber wenn's dir jetzt besser geht.
    Dann bitte weiter machen.