Hab es mal ausprobiert. Habe Voll getankt und bin1000 km mit meinem Diesel gefahren, bin jetzt kurz vor der Reserve. 5 Liter Durchschnitt bei normaler Fahrweise, der 115 er Diesel ist wirklich Sparsam.
Beiträge von Pogo23
-
-
Nein alles nicht richtig! Es ist der Schlüssel für die Luxus Toilette beim Händler . Den bekommt jeder Kadjar Fahrer. Bei mir lag er in einer kleinen Tüte unter dem Beifahrersitz. Einfach mal nachschauen.
-
Was sehr wohl mit dem Thema zu tun hat @Don Claus ist der Umgang miteinander.
Ich zitiere es nicht noch einmal, aber solche Äußerungen sind im Forum nicht erwünscht.
Also bitte ich darum solche Kommentare zu unterlassen.
Es macht auch den Mods keinen Spaß ständig eingreifen zu müssen.
Das war hier bisher nur selten notwendig und soll im Interesse aller Foristen auch künftig so bleiben.Danke
Jochem
ich schließe mich an.
Wenn man hier einfach mal sich durch durch die Beiträge ließt fällt immer wieder auf das sehr schnell der Umgang miteinander in die falsche Richtung läuft.
Ich bin auch in anderen Foren Mitglied und kann bestätigen das hier sagen wir mal ein herberer Umgang miteinander herrscht. Ich finde diese Forum eigentlich richtig gut, so viele gute Ratschläge und Tips was man bei Problemen machen kann. Das Kadjar Forum ist meine persönliche Bild Zeitung die ich jeden Tag lese . -
Es gibt viele die von Megane auf Kadjar gewechselt haben (und/ oder umgekehrt); von daher ist es schon interessant diese Modelle zu vergleichen. Kein Grund genervt zu sein. Im Zweifel darf man sogar im Forum kommentarlos weiterscrollen.....
ich schließe mich an.
-
Zwei Updates für die Klima gab es auch für den Meg4. Ich fahre einen Phase2 und immer ohne ECO trotzdem könnte für mein Empfinden die Kühlleistung etwas höher sein. Aber das soll jetzt kein Kritikpunkt sein sondern sollte nur mein Empfinden wiedergeben.
-
Also ich finde die Klimaanlage im Verhältnis zur Megane4 ein bisschen schwach. Das soll nicht heißen das sie nicht kühlt, ich meine nur bei einen stark erhitzten Innenraum, könnte die Gebläsestufe und die Kühlkraft stärker sein. Ich greifen meistens in die Automatik ein und drehe die Gebläsestufe manuel höher. Bis ich merke die Temperatur stimmt, dann schalte ich wieder auf Automatik.
-
O.A.a Wie ist es bei dir mit den Windgeräusche ab 100 kmh bei dem Fahrerfenster wenn es zum Beispiel ein bisschen Windig draußen ist. Es ist nicht so extrem wie bei manche Videos hier aber ich finde es teilweise ein wenig störend. Man hört teilweise die einzelnen Windböen. Ansonsten ein feines Wägelchen.
-
Was wird eigentlich genau mit den Spiegeln gemacht? Wird das Gehäuse oder wird die Halterung modifiziert?
Danke vorab für eure Antworten. -
Dann werde ich mal das AH den Hinweis geben mit dem Abdichten der Spiegel. Ich hätte eigentlich gedacht das dieses bei einen Baujahr 6.2019 schon mit in die Produktion gewandert ist.
-
Habe 3 verschiedene Kadjars gefahren und bei allen sind die Geräusche vorhanden
Danke für die Info. Das ist gut zu wissen.
Dann hat das Suchen endlich ein Ende. Und ich muss mich nicht mit meinem AH rumärgern . Dann passt mal diesmal die Standard-Antwort von der Werkstatt " Das ist normal beim Kadjar".
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.