Wenn einen mal ein Thema albern erscheint, und da gibt es auch hier für mich einige. Dann lese ich es mir durch, aber beteilige mich nicht. Warum auch!
Beiträge von Pogo23
-
-
Das würde mal zufällig in unsererm Freundeskreis besprochen. Wer hat gerne die Motorhaube im Blick. Wir hatten wesentlich mehr die für dem Blick auf die Haube waren. Welche Vorteile dieses hat, konnte eigentlich keiner so richtig erklären. Meine Frau sagte nur, Sie können besser Zielen
-
80 km ist schon nicht wenig. Da sollte die Batterie eigentlich nicht so schnell den Geist aufgeben. Lass am Besten die Batterie checken.
-
Das Problem hatte ich auch, WD auf das Scharnier und das Problem war gelöst.
-
Im Vergleich zu deinen hochqualifizierten Beiträgen ist er das.
Hochqualifiziert nein das bin ich wirklich nicht, deswegen bin ich und andere ja hier, sonst bräuchten wir dieses Forum nicht.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und pannenfreies Wochenende. -
Das ist mal wieder typisch. Ich komme auch aus Nordhessen. Und ja hier ist Empfang. Leider nicht ganz so gut, das liegt an dem Miserabelen Rlink System, aber wesentlich besser als der FM Empfang. Ffh sollte ohne Probleme gehen.
-
Nichts, wenn man einfach mal die Finger von Sachen lässt, von denen man keine Ahnung hat.
Wow wie nett und hilfsbereit doch du bist. Wirklich eine Bereicherung für dieses Forum.
-
Ich finde es immer sehr interessant zu lesen wie einige wenige versuchen ihre Meinung anderen als einzig richtige einzuhämern. Da wird keine andere Meinung akzeptiert. Das wiederspricht zwar jede Regel eines Forums, macht aber zum Teil den Reiz solcher Foren aus.
-
Strassenlampen werden eigentlich nicht als ihres Gleichen erkannt, sondern als Lichtquelle. Eine Kombination mit den Navikarten wäre sinnvoll, fährt man in den Ort hinein, schaltet die Automatik auf Abblendlicht. Ich meine bei meinem Vorgänger Megane funktionierte dieses. Da musste ich mich nicht drum kümmern. Das ist bei dem Kadjar leider nicht der Fall. Da wird auch in der Stadt fleißig hin und her geschaltet, wenn mal eine freie Strecke in gebauten Gebieten vor einen lag.
-
Beim Megane ist der Antennenverstärker hinter einer Abdeckung rechts im Kofferraum. Meiner war mal defekt. Beim Kadjar, keine Ahnung wo und ob da einer ist. Die Rlink Systeme sind ja identisch.