Meiner stand jetzt auch unter Wasser. Das Problem mit dem Schlauch wurde gelöst. Ein neuer Bodenbelag ist bestellt und kommt rein, wenn er geliefert wird. Darauf solltet Ihr auch bestehen. Vor allem würde ich mir das Ganze bescheinigen lassen, falls mal Spätfolgen auftreten.
Daneben hat der Freundliche wieder ein paar Software Updates installiert, nachdem der Wagen von Zeit zu Zeit die Reifensensoren nicht mehr erkannt hat, nicht mehr automatisch zu öffnen war und nur zu starten oder auszuschalten war, wenn der Start Knopf lange gedrückt wurde. Allre Ereignisse traten immer zusammen auf. Entweder träume ich oder der Wagen zieht nach den Updates wirklich wesentlich besser.
Weiter ärgerlich ist die Verbrauchsanzeige. Sie will mir weiss machen, dass ich nach 7Tkm 5,6 Liter auf 100 Kilometer verbraucht habe. Nach meinen eigenen Rechnungen sind es aber 6,3 Liter. Auf 5,6 Liter komme ich, wenn ich die "Kilometer ohne Verbrauch" zu den tatsächlich gefahrerenen hinzuzähle. Aber die ist man ja nicht zusätzlich gefahren
Ansonsten macht mein Energy dci 130 4x4 Bose weiterhin viel Spaß.